Suchen Menü

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Das ist von eben. So liegt sie gerade hinter mir.

Das ist von gestern - mein eingeschneites Kind. Da hat es den ganzen Vormittag wie verrückt geschneit.

vor 3 Tagen:

Mein Mops... :-)

vor 4 Tagen:

... oder doch ein Orang Utan? :-D

LG Anja

Bisherige Antworten

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Hallo!
Ach wie süße Bilder das sind :)
Deine Maus hat ja echt supi süße Sachen an, find ich...man kann die Mädchen immer so süß anziehen...ich liebe ja altrosa und rosa :)
Wo wohnt Ihr denn, das es geschneit hat??
Lg Melanie

in Neuruppin/Brandenburg - heut ist aber schon wieder alles weg

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Huhu,
ist die süß und schon sooooo groß :-)) Weiter so! Sie ist gar kein Mops..stillst du voll?? Ich glaube voll gestillte Kinder können gar nicht zu schwer werden egal wie speckig sie aussehen oder? :-))
lg Maria

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Ja, ich stille voll.

Nee nee, die is schon genau richtig so. Letzte Woche hatte sie 5140g (mit 8 Wochen).

LG Anja

die ist ja zuckersüß, das letzte Bild ist so knuffig !!!

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Hi!

Ist die aber knuffig!!

Den Stütz macht sie ja voll spitze :-)

Jonte kann ihn auch kurz, aber Feline saugt sich an ihren Fäustchen fest - da fehlt einfach die Kraft ;-)

Echt ne süße Maus!

Und: du hast den allerschönsten Babysafe!! Hätte ich nicht schon 2 gehabt, hätt ich den bestimmt für Feline gekauft - echt zuckersüß :KISSING:

glg berit 2mal2

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

Hihi, ja das mit dem Kopf heben hat sie schon von Anfang an drauf. Ganz im Gegensatz zu meiner Großen. Die war immer recht faul und auch viel speckiger.

:KISSING: Ja, in den Babysafe hatte ich mich auch sofort verliebt und wir hatten den von Lina zum Glück nicht mehr, sodass ich nen neuen kaufen konnte. [:-}

LG Anja

Ihr habt alle so süße Kinder! Dahin schmilz... :-) LG

Du aber auch !!

Das ist ja eine zuckersüße Maus.LG Ani

Hier auch ein paar neue Bilder von Mira

suess. ich will auch schnee. hatten gestern wieder tshirt wetter

lg heidi

boah ist sie schon groß echt süß bei euch schneit es bei uns regnet es !

och was für eine Süße!!!

ihhh und schon Schnee?...bäh...der soll hier mal noch nicht ankommen...hab noch keine Lust auf weißen Garten etc...obwohl meine große Tochter (4) sich drüber freuen würd

LG

Sylly

wie süß Deine Kleine,könnt Ihr stolz sein!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen