Suchen Menü

Hier auch Wehen - Frage hab

Guten Morgen Ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen noch drüber nachgedacht, daß ich ja schon lange keine mehr hatte, so hatte ich sie gestern den ganzen Tag!
Nachmittags so alle 15 Minuten. Bei der einen mußte ich erstmal rechts ranfahren =-O.
Das dollste war, wir waren bei meinen Schwiegereltern wo auch Schwager und Schwägerin waren. Obwohl sie es wußten, hat es die nicht die Bohne interessiert, ob ich da sitze und wehe oder nicht. Naja, die Interesse an uns und unserem 3. Kind ist sowieso gleich null.
Als wir abends zuhause waren nahm ich Magnesium. Half ganz gut, aber nachts gings wieder los, aber zum Glück nur kurz.
Heute fühle ich mich etwas erschöpft.
Aber nun hab ich mal eine Frage. Gibt es auch Wehen OHNE das der Bauch hart wird?
Denn ich hatte es gestern zwischen den üblichen Wehen, sowie an manch anderen Tage auch, daß sich der Unterleib zusammenschnürte, mir warm wurde und sich auch die Luft zusammen schnürte. Also wie bei den ganz normalen Wehen, nur daß der Bauch eben nicht hart wurde. Gibt es das???
Morgen abend hab ich ja zum Glück wieder VU. Dann bin ich gespannt, ob die wirksam waren oder nur Übungswehen....
GLG Tanja 34+0
Bisherige Antworten

Hier auch Wehen - Frage hab

Hi Tanja,
ich bin ja eigentlich noch recht unerfahren was Wehen angeht, aber ich habe heute Übungswehen und merke auch recht deutlich das es keine "echten" sein können. Vielleicht sind es bei Dir ja Senkwehen gewesen?
LG Savi 36+1

Hier auch Wehen - Frage hab

Hallo Tanja,
ja, solche Wehen gibt es. Hatte bei der Geburt meiner 2. Tochter nur ganz unten Wehen und es wurden auch keine abgeleitet also es waren keine auf dem CTG sichtbar. Der Bauch wurde nicht hart.
LG, Tanja.

Hier auch Wehen - Frage hab

Hallo Tanja.
Na, da bin ich aber doch sehr beruhigt, daß ich mich nicht geirrt habe! Wurdest Du denn für ernst genommen, daß es Wehen sind, sie nur nicht verzeichnet werden auf dem CTG? Ich hab ja manchmal das Gefühl, daß man da belächelt wird...
GLG Tanja ET-42

Hier auch Wehen - Frage hab

Hallo liebe Tanja, da bin ich ja mal gespannt was morgen bei deiner VU herauskommt, bitte berichte dann, ja? Hmm, also Wehen ohne harten Bauch kenne ich eigentlich nicht- denn nur wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht ist es doch eigentlich eine Wehe? Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, OHNE Wehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen