Suchen Menü

Hier auch VU, aber nix spektakuläres!

Hallo Mädels,
tja wir hatten auch VU.
Allerdings gibt es keinerlei Hinweise auf eine nahende Geburt und das obwohl ich seit Freitag vor mich hinwehe. :-( Doof!
Der Gebärmutterhals ist wohl "wulstig" und der Mumu "klafft" auf.
Bei der Untersuchung hat es heute auch mal ordentlich weh getan.
Allerdings konnte mein FA noch keinen Blick aufs Fruchtwasser werfen, so weit offen ist der Mumu leider noch nicht.
Naja, nützt ja nichts, warten wir's ab.
Wäre halt schön, wenn sich in den nächsten 2-3Tage was täte, dann hätte mein Mann mal richtig Zeit , aber erzwingen kann ich es ja nicht.
Aber wenigstens die Sache mit dem Geschlecht hat sich geklärt. Es bleibt beim Mädchen! :-)
Wäre jetzt auch wirklich komisch gewesen.
Wiegen tut sie so 3100 Gramm. Also eigentlich wäre sie ja fertig! Wieso will sie bloß noch nicht raus?? Das Wetter ist doch so schön! Und Paulina fragt jeden Morgen: "kommst du endlich raus, Annabelli???"
Wahrscheinlich sieht sie sich schon mit ihr im Sandkasten sitzen. ;-)
LG silke
Bisherige Antworten

Hier auch VU, aber nix spektakuläres!

Hi Silke,
schön das alles ok ist!
LG Savi

Hier auch VU, aber nix spektakuläres!

guten Morgen, liebe Silke,

schön, dass es beim Mädele bleibt [:-}

ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschen würdest!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hier auch VU, aber nix spektakuläres!

Huhu Silke, schön dass alles in Ordnung war bei der VU; und ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald mal was bewirken!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, seit heute SSW38 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen