Suchen Menü

Hier auch: FA :-)

Huhu liebe Kugeln und frischgebackene Mamis! Auch bei mir war heute wieder VU und es war alles bestens, CTG perfekt und der GMH bei 2,7cm. Das ist wirklich super bei meiner Vorgeschichte und somit meinte der FA wir haben es nun ziemlich sicher geschafft und es wird KEINE Frühgeburt mehr!!!!! Keinerlei Anzeichen dass es bald losgehen könnte [:-}
Beim nächsten Mal in 2 Wochen wird noch ein letztes Mal vermessen, und dann darf die Kröte auch gerne schon bissi früher kommen ;-)
Akupunktur werde ich auch wieder machen lassen, da werde ich noch diese Woche Termine dafür ausmachen. Mensch, jetzt geht es wirklich langsam in den Endspurt!!!!! Ich trinke mittlerweile auch schon brav meinen Himbeerblättertee und habe mit der Damm-Massage angefangen. GVK war heute auch schon wieder zum 3. Mal und ich bin ja wirklich gespannt ob ich da noch 4x hingehen darf oder schon vorher entbinde! Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hier auch: FA :-)

Liebe Tina,

wie schön zu lesen, dass alles in Ordnung war bei der VU ..ich freue mich mit dir [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hier auch: FA :-)

hallo tina

na das hört sich ja mal super an,weiter so,auch wenn es net mehr lang ist .

ich freue mich für euch.

lg sandy+lana ET-5

Hier auch: FA :-)

Guten Morgen Tina
Schön das alles in Ordnung ist und Ihr Euch keine Gedanken über ein Frühchen machen braucht. Den GVK könnt Ihr bestimmt bis zum Schluss besuchen
:-)
LG Carmen ET-11

Hier auch: FA :-)

Das sind doch schöne Nachrichten :-)
Dann entspann Dich mal weiterhin und genieße noch die restliche Zeit ;-)
GLG Tanja ET-20

Hier auch: FA :-)

das freut mich, dass alles so gut ist. weiter so. lg lilli

Hier auch: FA :-)

Liebe Tina,

schön dass bei Dir alles in Ordnung ist und Dein Arzt Entwarnung gegeben hat.

Ich komme auch gerade von der Kontrolle und mein GMH hat sich auch wieder stabilisiert und ist doch tatsächlich wieder bei 4,3cm, jetzt seh ich mich schon über den Termin gehen %)

Dass Du jetzt schon den Himbeerblättertee trinkst und die Dammmassage machst... soll man damit nicht erst ab 36+0 anfangen?

LG, Johanna 35+0, die gespannt ist bei wem von uns beiden es erst losgeht.

Hier auch: FA :-)

Huhu Johanna, ich hab vor wenigen Tagen mit dem Tee und der Massage angefangen und eigentlich keine Bedenken dass das eine Frühgeburt auslösen könnte. Ist ja ein komplett geburtsunreifer Befund bei mir, sooo viel kann dann der Tee auch wieder nicht bewirken ;-)
Ich war einfach so kribbelig und hatte das Gefühl ich müsse jetzt langsam unbedingt was tun.....Yannik kam ja auch 1 Woche vor ET und da ich echt Angst vor einem Dammriss habe wollte ich schon auf jeden Fall noch genügend Zeit für die Vorbereitung haben. Das dauert nämlich eine ganze Weile bis man bemerkt dass die Dammmassage was bringt, finde ich. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich erst 3 Wochen nach dem ersten Massieren eine erhöhte Dehnbarkeit festgestellt- und ich habe deshalb einfach Angst dass ich nicht genügend Zeit haben werde für die Massage.....dabei mag ich doch so gut vorbereitet wie möglich sein! Grüßle von Tina, die so ein bisschen das Gefühl hat das Baby kommt VOR dem Termin ;-)

Hier auch: FA :-)

Hallo Tina! Super, das alles in Ordnung ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Ich drücke Dir die Daumen, das Du den GVK noch zu Ende besuchen kannst ;-) !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 26 Tage alt

Hier auch: FA :-)

Liebe Tina...

mensch das ist ja echt super ....das alles in bester ordnung ist und die kleine keine frühgeburt werden muß... [:-} [:-}man bist du aber fleisig und hast schon miot allem angefangen...ich habe es mal mit der damm masage ausbrobiert und muß sagen...es ist nix für mich...mit tut es einfach zu sehr weh...und das wo ich schon sehr zahrt und vorsichtig bin...naja...kann dann nur hoffen das ich bei der geburt net allzu verletzt werde... ;-) ....den himmbeerblättertee trinke ich auch schon brav....und habe letzte woche mit der geburtsförderten akupunktur angefangen...die bei mir sofort angschlagen hat....und hoffe das wir ihn so ein paar tage früher rausloken können...

LG:Inna...38+0

Hier auch: FA :-)

hallo tina,
das klingt ja super!! dann drück ich dir für den endspurt die daumen und daß deine wunderkröte (süßer "titel" :-) ) vielleicht ein bißchen früher kommt!
arbeitest du eigentlich noch als tagesmutter? ich mache noch meine spielgruppe - finde es jetzt aber echt mega-anstrengend...
glg nike et-24 bzw ks-10

Hier auch: FA :-)

Huhu Nike, danke dir für die Daumen! Ich habe übrigens schon Ende Dezember meine Betreuungszeiten reduziert, und dann nach und nach immer weniger gemacht. Letzten Dienstag hatte ich zum allerletzten Mal mein letztes Tageskind noch da, aber nun ist endgültig Schluss und ich bin auch sehr erleichtert. So schön es war, so sehr hat es mich die letzten Male auch angestrengt. Nun habe ich vorerst keine Tageskinder mehr, erst 2010 dann wieder. Dann machst du die Spielgruppe bis zum Ende????? Wow.....Respekt! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:

Hier auch: FA :-)

Liebe Tina, ach ich freu mich das alles so super bei euch ist :-) klingt ja wirklich alles richtig schön und wünsche dir soooo sehr das alles so bleibt und du dein GVK noch zu Ende machen darfst :-) LG Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen