Suchen Menü

Hier Bilder vom Laufheck

Hallo,
weiter unten hab ich ja vom Laufheck erzählt. Da liegt Svea tagsüber fast ausschließlich drinnen. Da schläft sie auch drinnen. Sie ist immer mitten im Geschehen und dennoch vor ihren stürmischen Brüdern auch geschützt.


Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Hier Bilder vom Laufheck

Hi Melanie
Wir haben sowas ähnliches, allerdings viereckig;-) Steht auch im Wohnzimmer mitten im Getümmel. Allerdings, wenn Alina wirklich schlafen will, ist ihr das zuviel Betrieb und dann bring ich sie ins Kizi in ihr Bett. Brauchte einige Zeit bis ich es begriffen habe :-| Jetzt schläft sie nämlich 2 x etwa 1 Stunde pro Tag. Vorher konnte ich mich mit 2 x 10 Minuten begnügen.
Meine Grosse war auch anders, die hat im grössten Lärm und überall geschlafen;-)
lg Armanda mit Alina 5 Monate

Hier Bilder vom Laufheck

Ja so unterschiedlich sind unsere Mäuschen. Svea ist es ja von Anfang an gewöhnt, dass Trubel um sie herum ist. Allerdings lege ich sie, wenn sie ganz doll müde ist, auch schon mal in ihr Bettchen. Nur da bleibt sie halt nicht lange, weil es ihr da zu ruhig ist.

Hier Bilder vom Laufheck

Hi Melanie,
ich bin auch total begeistert von diesem "Baby-Knast".
Den Stubenwagen habe ich nicht lange benutzt, da Leon da nicht rausgucken konnte.
Aber man kann gut sehen, wie stürmisch es bei Euch ist.
Die Anbauwand ist ja total leer geräumt und auf dem Boden verteilt worden.
GLG Janni

Hier Bilder vom Laufheck

Hihi, naja die Anbauwand ist unten herum immer so kahl, weil meine Jungs sonst eh alles runterschmeißen. Bei uns ist halt alles mehr hochgestellt oder in den Schränken verstaut. Das auf dem Boden waren kleine Bauklötze und anderes Spielzeug welches mein Jungs schön um Svea herum verteilt haben.
Aber ich bin froh, dass Svea im Laufheck wenigstens etwas Ruhe vor ihren stürmischen Brüdern hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen