Suchen Menü

Hicks --- HELAU!!!!

Hallo Ihr,
ehrlich, wir haben hier den ganzen Faschingszug verköstigt:
6,5 l Schaschliktopf
6.5 l Soljanka
3 kasten bier
1 kasten limo
2 flaschen berentzen..
also, ich habe mich nach dem umzug an den berentzen gehalten, hicks, ich hätte es nicht tun sollen.
Bitte, bitte ist noch jemand Faschingsopfer geworden????
lg
kirsten :-[
Bisherige Antworten

Hicks --- HELAU!!!!

Hi Kirsten,
na dann Helau. Ich hab am Samstag beim Umzug nur 2 Gläser Sekt getrunken, mehr nicht. berentzen ist jetzt nicht so meins, da bekomm ich Magenschmerzen wegen dem vielen Zucker...
LG Anja

Hier!

Hay Kirsten,

nur hab ich nix bzw nur ein kleines Bier cola gemisch getrunken... es war weiberfasching... :-X

Wir waren nachts ewig unterwegs und hätte ich kein urlaub gehabt, wäre ich locker auf dem schreibtisch wieder eingeschlafen ;)

LG Mandy, die gern mal feiert :)

Hicks --- HELAU!!!!

Hallo,
die Hauptfasnet bin ich ja gesundheitlich ausgefallen :-(
Bin eigentlich nicht so der Alkoholtrinker, höchstens an Geburtstagen, Hochzeit, Silvester,... mal ein Gläschen Sekt.
Nun bin ich ja aber seit einem Jahr in nem Damenkarnevallverein und die "saufen" den ganzen Abend Sekt,
es ist auf feiern üblich dass jede eine Flasche Sekt kauft und die trinken dann alle zusammen, wenn dann noch Gäste auch ein ausgeben heißt das jeden Partyabend mind. eine Flasche Sekt pro Person %)
und Sitzen gibt es nicht, hier heißt es abwechsent Bar und Tanzfläche und das alle zusammen, also immer Stimmung :-)
Aber das mit dem Sekt ist nicht nur bei Partys, selbst bei Besprechungen geb es zu Trinken nur Sekt =-O ist alles noch recht gewöhnungsbedürftig für mich.
Gruß Julia

Hicks --- HELAU!!!!

Hört sich gut an!
Nächstes Jahr bin ich auch vielleicht wieder dabei. Diesmal hatte mein Mann an Weiberfastnacht Mittagschicht.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen