Hibbeln ist nix für mich - wers lesen mag...
ich hoffe, es geht hier allen gut!
Wir sind grad dabei uns auf den Umzug vorzubereiten. In vier Wochen bekommen wir die Hausschlüssel, dann wollen wir innerhalb von 4 Wochen ganze 140 qm renovieren (Ein paar neue Steckdosen, zwei Räume alter Boden raus, neuer rein), mehrere Räume neu Spachteln bzw. erst Tapeten runter und dann alles neu Tapezieren und streichen... Daher haben wir jetzt schon angefangen zu packen, damit wir zum renovieren nicht auch noch packen müssen.
Aber die Vorfreude aufs neue Heim ist riesig und das entschädigt das ganze Chaos das hier herrscht.
Wir sind jetzt mal in den 1. ÜZ gestartet für ein Geschwisterchen. Ich freu mich riesig, das wir uns dafür entschieden haben und auch wenn der Umzug vielleicht nicht passend ist ums zu probieren, haben wir uns trotzdem dafür entschieden. Wer weiss, wanns klappt und der Abstand zu Nr. 1 soll nicht so gross werden. Ich muss sagen, ich stelle mal wieder fest warum es so gut war, dass wir beim ersten Kind gleich beim ersten Versuch einen Treffer gestartet haben. Temperatur messen und diese ganzen Ovutests würden mich nur noch mehr wahnsinnig machen, daher schreibe ich lediglich meinen Zyklus auf und rechne "grob übern Daumen". Beim ersten Kind hats geklappt ;-) und jetzt sitze ich hier und werd wahnsinnig. Muss es denn immer zwei Wochen dauern, bis man einen Test machen kann?! Ok, ich bin quasi erst bei ZT 23 und habe meist einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen. Am Samstag hatte ich ein leichtes unwohlsein und seit Sonntag habe ich leichte Unterleibsschmerzen in der Gegend meiner Kaiserschnittnarbe. Dienstag hab ich Leberkäse gegessen. Den mag ich normalerweise gar nicht, sonst kann ich nicht mal mehr riechen wenn der gebraten wird. Mein Mann darf den nur machen, wenn die Fenster weit auf sind, oder ich nicht da. Und Dienstag gabs das bei Bekannten und ich hab nicht mal gemerkt, dass das Zeug in der Pfanne ist :-X
Jaja, ihr könnt mir jetzt bitte einen Arschtritt verpassen. Ich mach mich ja doch nur verrückt und bin wahrscheinlich Scheinschwanger oder so. %)
So, das war genug. Jetzt reiss ich mich zusammen und hoffe irgendwo innerlich, das es spätestens im vierten ÜZ klappt, sonst kann ich mich doch noch in die Klapse einweisen lassen. Oder vielleicht werde ich irgendwann mal ruhiger? Hm, keine Ahnung. Beim ersten Kind war das nicht so. Da bin ich da irgendwie lockerer dran gegangen und war sogar leicht geknackst, das es so schnell geklappt hat, weil ich so schnell doch gar nicht damit gerechnet hab.
LG
Janine
Ich wünsch euch beim Umzug viel Ausdauer und Geduld, das lenkt vielleicht deine Hibbelphase etwas ab...
Halt uns auf dem laufenden...bin schon gespannt wenn hier der nächste seinen positiven SST in der Hand hat :-)
Alles Gute
Stéphanie die ausgeplant hat und sich sagt bei 2 ist Schluss :-)
danke, Daumen kann ich gebrauchen. Wir haben danach auch ausgeplant. Es wäre ja erst unser zweites ;-)
LG
Janine
alles kann, muss aber nicht ;-)
Das Beste ist wirklich, Du wartest ab. *Geduldsteerüberschieb*
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Tolle Ablenkung hast Du ja. Zum einen Deinen Sohn und zum anderen der Umzug/die Renovierung. Besser gehts doch nicht ;-)
Ich drück Dir die Daumen.
Glg, Jasmin
na, da biste doch prima abgelenkt!
Nicht drueber nachdenken, und abwarten.
*Kanne Geduldstee rueberschoeb*
Alles Liebe euch, Daumen sind gedrueckt.
Sylvie mit Oscar (16M 3W) und Kruemel 7. Woche
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen