Suchen Menü

Hibbelbeitrag

Hallo ihr Lieben,

nun, da mein Bauch täglich wächst werd ich, wenn ich darüber nachdenke, dass wir bald zu dritt sind total euphorisch weil ich mich so sehr freue. Die Freude steigt jedesmal, wenn ich darüber nachdenke, ich bekomm sowas wie ein Adrenalinschub :-O Aber eben aus lauter Freude auf das Baby. Kanns kaum erwarten =)

Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße, Starlight mit Knutschkugel 16+4

Bisherige Antworten

Hibbelbeitrag

Hallo Starlight,
mir geht es genauso ;-) Nur die Sorge, dass alles gut ist und es dem/der Kleinen gut geht, hält den Adrenalinspiegel noch etwas unten...
Liebe Grüße - genieß´ es!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hibbelbeitrag

Ne, bei mir ist es irgndwie nicht so :-( Ich habe momentan so viel um die Ohren, so dass ich kaum Zeit habe, über etwas nachzudenken oder so. Haussuche (die sich ja jetzt erledigt hat - Umzug), neues Auto, meine anderen beiden Jungs, nun habe ich auch noch die Grippe plus halt die "normale" Kotzerei :-(

Da bleibt leider keine Zeit irgendwie.. manchmal tut mir das auch sehr leid, weil das bei den anderen beiden irgendwie anders war... Ich freue mich natürlich sehr auf meine Püppi, aber so viel Zeit zum freuen bleibt momentan nicht.. aber das kommt noch, hoffentlich...

Heute habe ich nur festgestellt, das ich schon die hälfte der SS hinter mir habe. Durch meinen KS wird meine Geburt ja schon mindestens 2 Wochen eher sein.. und da ich ab heute in der 18 Woche bin, habe ich die hälfte schon geschafft *freu*

GGLG Andrea mit 2 Jungs und Püppi inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen