Suchen Menü

Hibbel hibbel...ich werde Tante*vielleicht schon heute oder morgen*...

Hallo Mädels:-)

Ach ich muß es mal eben loswerden,bin soooo aufgeregt.Mein "kleiner"Bruder wird Papa .Seine Freundin ist vorgestern ins KH gekommen,zwecks Einleitung.Eigentlicher ET ist am 01.12.,weil der Kleine jedoch schon so groß ist und Sie eine kleine zierliche,wollte man nix riskieren und hat Ihr zur Einleitung geraten.

Dienstag hat man dann schon angefangen mit Gel einzuleiten,gestern war dann doch nochmal eine Pause eingelegt worden-da es wohl zu heftig wurde und heute will man erneut ran.Genaueres weiß ich aber auch nicht,will da auch nicht ständig anrufen-hat ja genug andere Sorgen als mit der hibbeligen Tante in Spe zu telefonieren;-)

So das mußte ich loswerde...ich bin schon so auf unseren Neffen gespannt und vorallem wie er heißen wird-denn das ist noch ein Geheimnis:-)

Ach wie schön ,unsere Kids sind dann auch nur 6Monate auseinander....*toll[:-}

hibbelige Grüße von der Tante in Spe[:-}

Nina 16+2

Bisherige Antworten

Hibbel hibbel...ich werde Tante*vielleicht schon heute oder morgen*...

Hallo Tantchen in Spe,
na da wünsch ich Dir noch fröhliches Warten :-)
Schreib doch mal, wenn der Kleine da ist und wie er heißt!
Unsere Tochter und ihre Cousine sind nur 11 Wochen auseinander. Das kleine Brüderchen ist schon da und wird nur 7 Monate älter sein als unser 2. Kind.
D. h. meine Schwiegereltern sind dann innerhalb von 2 Jahren 4x Großeltern geworden, sobald unser 2. da ist. Die 4 (vielleicht werden's ja auch noch mehr) werden sicher in einigen Jahren einen Heidenspaß zusammen haben und ihre Großeltern ordentlich auf Trab halten :-P
Liebe Grüße
Marion

Hibbel hibbel...ich werde Tante*vielleicht schon heute oder morgen*...

Oh wie schön, dann drücke ich mal die Daumen. Ist voll schön, wenn man familienintern gleichaltrige Spielkameraden hat. Meine Schwiegereltern werden gleich drei Mal Großeltern :-P Innerhalb von eineinhalb Monaten. Aber wir haben uns nicht abgesprochen!!

LG

uuunnnddd? Bin doch auch schon nervös hier... ERZÄHL!!!!!!!!

Hibbel hibbel...ich werde Tante*vielleicht schon heute oder morgen*...

Und Tante zwiebelfuss??? Der kleine Herr schon da, halte uns auf dem laufende. Drueckt deine schwaegerin in spe die Daumen, das es nicht mehr lange dauert.
Ich werde im Mai 2010 ( et 16.05) zum ersten mal Tante.
Wenn alles gut geht hat meine Mama 3 Enkel und die alle im Mai.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen