Suchen Menü

Hi Mädels, was treibt ihr so am Samstag?

Huhu :ROSE:
Nachdem ich ja versuche nicht an diese Röteln-Kacke ( :-[ ) zu denken, war ich heute morgen wieder im Garten. Ich hab Blätter gefegt und mit dem Hochdruckreiniger die Gehwegplatten vom rutschigen Moos befreit. Da wir immer die Seitentür benutzen, ist mir heute erst aufgefallen, das noch ein Schneemann vor der eigentlichen Haustür stand ;-)
Heute Nachmittag war ich mit unser Hündin am Rad unterwegs und wir haben ne große Tour gemacht. Tat richtig gut! :-)
Und was macht ihr Lieben so?
Lg Kati 7+6 [:-}
Bisherige Antworten

Hi Mädels, was treibt ihr so am Samstag?

Hallöchen,
ich war heute morgen 2 Stunden arbeiten (lies sich leider nicht vermeiden), dann war ich bei meiner Schwester und habe ihr erzählt, dass ich schwanger bin. Da sie selbst gerade in der 13.SSW ist fand sie das total schön! Dann war ich einkaufen, habe Wäsche gemacht, Bad geputzt, gesaugt und jetzt ist gerade eine leckere Spinat-Lasagne im Ofen! Morgen ist ausruhen angesagt!
LG Britta

Hi Mädels, was treibt ihr so am Samstag?

huhu kati,
heute morgen war ich schon im kindergarten beim frühjahrsputz und als ich dann nach 3 std. heim kam, ging's hier im garten erstmal weiter. wir müssen unseren teich neu machen, da er ein loch hat und nutzen diese gelegenheit jetzt, das ganze ding mal neu zu bepflanzen etc. da sich nun schon wieder kröten angesammelt haben, ist er halt leider nicht mehr einzustampfen, was wir ursprünglich mal vorhatten.
naja, dann fing's irgendwann an zu regnen und ich habe hier drinnen noch ein wenig haushalt gemacht... dafür lege ich dann morgen die füße hoch, von ein wenig wäsche mal abgesehen ;-)
du siehst, auch hier ist man aktiv - aber das wetter muss man ja auch nutzen. terrasse und garagen"hof" sind auch noch dran, mit dem kärcher bearbeitet zu werden *seufz*
GGLG von bibs mit nubbelchen 4+6 und clara an der hand *11.01.06 :IN LOVE:

Hi Mädels, was treibt ihr so am Samstag?

Guten Morgen!
Tja, am Samstag haben wir ersteinmal das schöne Wetter genossen, haben ein bischen im Garten gewerkelt, waren Fahrradfahren und später noch spazieren.
Als am Spätnachmittag der Regen kam, sind wir in Ruhe einkaufen gegangen und haben es uns dann auf der Couch bequem gemacht!
Tja und jetzt, wo wir schon wieder Sonntag haben, kann ich mal wieder nicht schlafen!
Na, mal sehen wann ich wieder versuche mich hinzulegen!
GGLG
Finchen

Hi Mädels, was treibt ihr so am Samstag?

Huhu Katilein,
scheinst ja richtig fit zu sein :-))) Ohh wie bin ich neidisch wenn man seinem Altag einfach nachgeht :-)) Aber ich gönne es jedem............ach warum denkt mein Körper nur er wird mit HCG vergiftet?? Na ja........das Wochenende werde ich im Bett verbringen...........
lg Maria ( 6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen