Hallo Leute,
war gestern bei 13+1 bei der NT-Messung, ging vor 2 Wochen noch nicht richtig - es war alles unauffällig, Messwerte von 1,1 - 1,5mm, Nasenbein unauffällig - er meinte bei meinem Alter und dem Ultraschallbefind wäre das Labor für 90 Euro rausgeschmissenes Geld.... find ich ja gut dass er mir das so sagt, hab ich dann auch nicht gemacht. Also gesundheitlich alles top,
ABER - es ist mit fast 100% Sicherheit wieder ein Junge, und ich weiss es ist blöd, aber ich bin soooooooooooo enttäuscht!!!!!!!!!!!!! Ich hatte mir so sehr eine Tochter gewünscht. Mein Mann ist total glücklich - 2 Kinder, 2x sein Wunschgeschlecht, und ich bin voll sauer. Kann mich so gar nicht dran gewöhnen. Meine beste Freundin ist ja auch schwanger (ET 6 Wochen nach meinem) - ich hoffe so sehr dass sie wenigstens auch eine Jungen hat damit die zwei, wenn schon gleich alt, wenigstens später schön zusammen spielen können.....
Baut mich mal bitte bitte bitte jemand auf? Erzählt mir mal die Vorteile von zwei Jungs damit ich wieder etwas besser drauf bin.....
viele liebe Grüße,
Sandra