Suchen Menü

Hi Maedels ;)

Ich hoffe es geht euch und euren Ungeborenen allen gut und ein ganz besonderen Gruss geb ich an Diana und Leonie!!! Ich hoffe du und dein kleines schafft gesunde weitere Wochen und ich drueck ganz doll die Daumen, das du mehr als bis zur 30. Ssw schaffst -> ohne Angst und Bange! Und hoffe bald ein Lebenszeichen von Diana und ihrem Schatz zu hoeren. Mir und der kleinen geht es gesundheitlich ganz Okay! Der Doktor sagt, es sieht alles normal aus :) Das ist aber auch mein einzigster Halt! Ich bin zum ersten Mal in meinen Leben schwanger (dachte nie das ich das jemals werden kann) und stecke mehr als in einer Katastrophe!!! Ich bin am Ende und habe nun solche Angst, das zu verlieren, was mir uebrig geblieben ist und ich am liebsten habe > Mann, Baby, Hund! Ich bin obdachlos und immernoch in Amerika, da es nicht einfach ist einfach wieder nach Deutschland zu fliegen, wenn man da nix mehr hat! Ich hatte alles versucht ohne Hilfe stehen zu bleiben ... Was mir nicht geglueckt ist, da mir andere Menschen den Weg kreuzen! Meine Schwiegermutter (ich hatte nie ein gutes Verhaeltniss zu ihr) hat mich und meinen Mann aus ihrem Haus geworfen ... Und glaubt mir, wir haben nichts falsch gemacht! Sie ist einfach eine kalte Person und etwas Boese. Eine Wohnung in Deutschland zu bekommen ist wohl nicht so schwer, aber die Sachen und das drumherum werde ich wohl in den letzten 69 Tagen nicht schaffen. Ich fliege naechsten Montag ins Nichts :( Naja, soviel zu mir! Lasst es euch gut gehen und geniest euren letzten Monate @Tussi-kannst du mir eine PN schicken?
Bisherige Antworten

Hi Maedels ;)

Hallo Leni,
Erstmal schön wieder von Dir zu hören. Wenn die Neuigkeiten auch wirklich Sch..... sind. Wie steht´s denn in Deiner Beziehung? Begleitet dich dein Mann nach Deutschland? Melde dich doch in Deutschland in einem Frauenhaus!! Die können Dir auf jeden Fall helfen und das auch ganz schnell.... Bitte verliere nicht den Mut, du wirst sehen es wird alles wieder besser werden. Denke jetzt mal in erster Linie an dich und dein Baby!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles gute und halte uns auf dem laufenden!!!!!!!!!
LG
Romana

Hi Maedels ;)

Hallo Leni,
ich bin erst seit Kurzem hier im Forum - du wirst mich mit Sicherheit nicht kennen!
Es tut mir so leid, dass du im Moment in so einer Misere steckst! Ich drücke dir die Daumen, dass dir auf dem Weg nach Deutschland alles gelingt! Ich hoffe, dass dich dein Mann begleitet. Denn zu zweit lässt sich sowas immer leichter ertragen.
Für dich und dein Baby alles Gute!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Maedels ;)

Hallo kirshney,
was ich gelesen habe beinhaltet ja nichts Gutes. Ich möchte wirklich nicht tauschen.
Frage: Ich bewege mich ja auch schon eine ganze Zeit im Forum, kann mich aber nicht an einen Bericht von Dir erinnern. Warst Du früher aktiv und bist jetzt ruhiger geworden?
Ich kenne Deine Geschichte gar nicht.
Ich entnehme aber dem Bericht, daß Du am Montag nach D fliegst.
Ich fliege Dienstag in die Staaten, allerdings beruflich.
Halt die Ohren steif.
Alles Gute
Gruss Anne

Hi Maedels ;)

Hey Süsse,
schliess mich den anderen an...tut mir leid das alles zu hören, echt schwer und wenn man schwanger ist gleich noch mehr. Manche Menschen versteh ich echt nicht...wie man so sein kann.
Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich alles ins positive rückt wenn auch nicht mehr in den USA aber zumindest in Deutschland. Ich wünsche Dir nen Guten Flug und viel Glück.
Hoffe Dein Mann kommt mit Dir mit, dass erleichterts ein bisschen und lass den Kopf ned hängen, ich weiss leichter gesagt als getan...
auch wenn wir Dir nicht direkt helfen können wir sind auch da für Dich.
lg Africanbaby 26+2 und Maimouna inside

Hi Maedels ;)

Hallo kirshney,
schön dass du dich wieder meldest, wenn das auch keine so tollen Nachrichten sind. Ich kann dir nur raten dich an ein Frauenhaus zu wenden und an eine Schwangerenberatungsstelle. Es gibt auch eine Landesstiftung Mutter und Kind und da bekommst du auch Geld für die Erstausstattung.
In einem Frauenhaus kann man dir sicher auch bei dem ganzen Papierkram helfen.
Wo kommst du denn eigentlich an? Vielleicht gibt es ja auch hier jemanden der dir helfen kann?
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen