Suchen Menü

Hi Leute, Thema U7a - wer war schon da und wie lief das ab? Sind januar dran. Lg!

Bisherige Antworten

interessiert mich auch - haben am 3.1. Termin

Es ist wie bei allen anderen U's auch, was sollte da anders sein? LG

Ja da gehts doch um die Sprachentwicklung, und mich würde interessieren was die Kleinen so machen/sagen mussten.....?

Hi Leute, Thema U7a - wer war schon da und wie lief das ab? Sind januar dran. Lg!

Hi,
wir bekommen sonst immer ne 'Einladung' zu den U's, diesmal (noch) nicht, und der KiA hat bei unserem Besuch letzte Woche auch nix gesagt. Komisch.
Bin auch gespannt...meine Plaudermaus ist im Moment nämlich recht schüchtern, wenn sich Fremde mit ihr 'unterhalten' wollen, dann kommen, wenn überhaupt, nur recht einsilbige (einwortige) Antworten %) Aber das kennt der KiA ja sicher schon ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hier gibt es ein zweiseitigen Zettel zum ausfüllen, was die Kleinen alles sprechen und sonst werden sie vermessen und das übliche wie bei den anderen Vorsorgen.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen