Suchen Menü

Hhhmmm...musste heute nochmal zum FA

Nabend zusammen,

ich bin ziemlich fertig von dem heutigen Tag, aber ich wollte kurz berichten. ICh hatte heut morgern schon und im Laufe des Tages immer wieder so starke Schmerzen im Rücken und Bauch und überhaupt...ganz schön heftig, ich dachte, dass es wieder die Nieren sind, weil heut auch der erste Tag ohne Antibiotika ist...

Na ja, als ich da war waren die Nieren zwar immer noch gestaut, wie immer aber, na ja, aber beim CTG und auch bei der Untersuchung sagte meine FÄ dann, dass das ganz sicher Wehen sind. Muttermund ist butterweich und Gebärmutterhals verkürzt, aber sonst noch alles verschlossen, aber es kann nun jederzeit los gehen, was aber nicht schlimm sei, denn ich gehörte ja auch zu denen, die ein großes und weit entwickeltes Baby haben. Was meint ihr, bin doch erst 33 + 6 ??? :-X :-X :HELP: :HELP:

So, sorry, ich bin total müde und hoffe sooooo sehr, dass die Nacht ruhig bleibt...

Euch einen schönen abend und dann bis morgen....Steffi

Bisherige Antworten

Hhhmmm...musste heute nochmal zum FA

Guten Morgen Steffi!
Wie war denn jetzt Deine Nacht, was machen die Wehen??
Zumindestens bist Du ja sehr früh wach!
LG
Finchen

Hhhmmm...musste heute nochmal zum FA

Guten Morgen,

tja, also geht es mir gut, ich habe zwar sehr wenig geschlafen, bin dann doch ständig aufgewacht und um, halb vier war es mir dann zu blöd... aber ich glaube, dass die Wehen nachgelassen haben, es ist zwar doch immer wieder ein Ziehen da im Unterleib und ich bin schon mehr eingeschränkt beim Gehen als sonst, aber ich glaube ich habe noch Zeit :-X BIn ehrlich gesagt etwas überfragt... Und irgendwie immer noch geschockt, dass es nun doch Wehen sind...

Schon aufregend so eine Schwangerschaft...Muss heute erstmal mit meinem Freund die fehlenden Sachen besorgen und meine Krankenhaustasche packen :-[ Aber du hast ja auch nur noch wenige Tage.... :THUMBS UP:

Liebe Grüße..... Steffi

Na...wie war die Nacht ???

Moin !
Na wie haste geschlafen ?
Tja, leider kann dir neimand sagen wann es nun wirklich losgeht, da muss man abwarten.
Blöd isses aber schon mit den Schmerzen.
Bei mir ist gar nichts, aber ich habe trotzdem keine Lust mehr ;-)
Ich hoffe für dich das die Schmerzen heute besser sind.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Pregnancy tickers

Na...wie war die Nacht ???

Guten Morgen, Alex,

ja, Schlaf hatte ich leider nicht so viel aber ich bin super schnell eingeschlafen:)

Die Schmerzen sind weniger und somit die Wehen auch, denke ich :-X Aber sobald ich etwas mehr mache bekomme ich gleich wieder stärker Wehen... Mal sehen, wie lange ich so klar komme, ich hoffe, dass ich noch einen Abdruck vom Bauch schaffe ;-)

Liebe Grüße.... Steffi

Hhhmmm...musste heute nochmal zum FA

hallo steffi,
meine schwägerin hatte in der 33.ssw einen blasensprung und hat in der 34+4 für diese schwangerschaftswoche viel zu kleines und leichtes baby geboren (1680g). dennoch gab es absolut keine probleme. musste nicht beatmet werden und trank sofort, nur mit dem zunehmen lies sie sich etwas zeit, aber in der ersten woche nimmt sowieso kein baby wirklich zu.
zwar kam eine neugeborenengelbsucht dazu, aber ansonsten gehts der kleinen bis heute (3mon.) bestens.
lg andea

Das klingt ja beruhigend...

Hey Andea,

das hört sich ja recht gut an. Also muss ich mir soweit keine Sorgen machen. Ich vertraue auch meiner Frauenärztin sehr, bin sehr zufrieden dort und fühle mich mehr als wohl dort, schon immer! Aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich nichts ausmacht so früh.

Aber ich entspanne mich nun und lass weiterhin alles auf mich zukommen.

Vielen Dank für dein Posting...Liebe Grüße....Steffi

hallo

also erst mal mach dir nicht zuviel sorgen du bist ja nun in der zeit wo es kein problem ist wenn es kommt. ich bin jetzt 32+1 und habe genau das gleiche muttermund nur noch 26mm und butterweich und meine rechte niere extrem gestaut seit der 28.woche habe ich nun schon wehen muss magnesium nehmen und wir haben es auch bis jetzt geschafft obwohl arzt meinte na hoffentlich kommt die nicht jetzt schon ich denke niemand kann das sicher sagen meine erste tochter kam in der 34. woche und mein sohn in der 37.woche bei beiden hatte ich die gleichen probleme.und beide kids sind kern gesund. und die dritte wird es auch schaffen gesund und munter durchs leben zu gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen