Suchen Menü

Hey

Mädels ich glaub ich werde die nähsten tage nicht on kommen habe heute schon den ganzen tag wehen die ich veratmen muss aber zu unregelmäßig uhd ich fühle mich eingfach nur scheiße :,( .....ich werde mich bei meiner sms patnerin Vicky melden sobald irgend etwas ist

ich drücke alles Mamis die daumen das alles gut läuft und lasst es euch gut gehen

Lg Jessie die jetzt schon keine kraft hat :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Die Daumen sind fest gedrückt das du deinen kleinen bald auf dem Arm hast.LG Ani

ich drücke dir die daumen das du nicht so lange leiden musst lg

Hey

Huhu,
ganz viel Kraft wünsch ich dir :-)) Schon dich so gut wie es geht und versuche zu entspannen mit einem Buch oder schön baden......
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey

Liebe Jessie,
ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Geburt und das du es bald geschafft hast! Hab keine Angst, die Kraft kommt während der Geburt automatisch! :THUMBS UP:
Bis dahin versuch so gut es geht Kraft zu tanken!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir warten gespannt auf Nachricht von Dir :-)

Hey

Hallo Jessi,
Daumen sind gedrückt. Vielleicht bist Du die nächste, die Ihr Baby im Arm hält. [:-} [:-} [:-}
LG Constance

Hey

Hi Jessie,

ach je, kann da nur raten, dich zu entspannen zu versuchen...dich abzulenken. Aber ich weiß, ist leichter daher gesagt als getan.

LG

Sylly, wünscht dir alles Gute!!!!! *daumenquetsch*

Drücke dir auch die Daumen toi toi toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen