Hey was ist denn heute los? Hat keiner was zu berichten? Okay, dann ich...
Hab ihr von Robeez voll die süßen Schühchen bestellt. So und jetzt seid ihr dran mit erzählen. ;-)
Viele liebe Grüße
Sanni mit Louisa Sophie
Ohhh Schuhe!!!!!! Ich habe auch so ein süßes Paar für Lucia zur Taufe gekauft, das sieht so süß aus. Musst uns mal Fotos zeigen.
LG Jana
Ohhh Schuhe!!!!!! Ich habe auch so ein süßes Paar für Lucia zur Taufe gekauft, das sieht so süß aus. Musst uns mal Fotos zeigen.
LG Jana
Danke Dir! Ja werde dann auf jeden Fall mal berichten, wie es so ist ab nächster Woche! Die Schuhe sind echt voll süüüüüß, muss ich mal nen Foto machen. Mensch heute ist hier aber wirklich nix los!
Liebe Grüße
Sanni
Hallo
Herzl.Göückwunsch zur bestandenen Prüfungen:-)Weiter so:-)
Wo machst du denn das Praktikum und in welche Richtiung der Medizin gehst du?
Was gibt es hier zu berichten nicht viel die kleine entwickelt sich super:-Derzeit habe ich die Haut bei ihr wieder unter Kontrolle und mittlerweile isst sie mittags schon mal 90gr.an Gemüse/Kartoffelbrei.Der rest wird noch vollgestillt:-)
Sie ist jetzt 7,5M jung und die Mama ist froh wenn sie wieder arbeiten gehen kann ich brauche das für mich selber denn nur Haushalt und Kinder ist zuwenig für mich:-)Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber,ich liebe meine beiden Kinder über alles :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Ani mit Leon 20,5M :IN LOVE: und Alyssa7,5M :IN LOVE:
Liebe Grüße
Sanni
Schööön, die ersten Schuhe.
Bei uns...glaube jetzt ist doch Zahn Nr. 9 da. Seit drei Tagen kann er allein sitzen und essen ist immer noch out. Zwar wird Nachmittags und Abends mal besser gegessen, aber Mittags nur zwei, drei Löffel meistens. Stillen ist halt doch noch viel mehr der Hit...kommt schon noch.
Vom krabbeln sind wir noch wohl etwas entfernt...aber paar Zentimeter robben geht schon mal, haha.
Glg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Liebe Grüße
Sanni
Ich muss mich schämen, bin dann doch häufiger bei FB und vernachlässige das Forum hier.
Viel Spaß bei der Famulatur, Anästhesie ist schon ein cooles Fach, finde ich. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wieder einzusteigen ins Studium, mal sehen, wie das dann wird.
Babyschühchen könnte ich ständig kaufen, mein Mann hällt mich schon für bekloppt, weil sie schon so viele hat :-[
Greta krabbet mitlerweile und zieht sich überall hoch, wo ist mein kleines Baby hin? Zähne hat sie zwei. Essen klappt besch**** Brei ist nicht ihrs glaub ich, mal abwarten, wird schon.
Einen schönen Tag dann!
Sonja
Liebe Grüße
Sanni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen