Suchen Menü

Hey was ist denn heute los? Hat keiner was zu berichten? Okay, dann ich...

Also ich hab seit gestern Semesterferien und habe heute erfahren, dass ich alle Klausuren bestanden habe. Gehe ab nächster Woche ins Krankenhaus und mache Famulatur (ärztliches Praktikum) und bin schon ganz gespannt was mich da erwartet. Gerade kam der Postbote und hat ein Paket für Louisa gebracht. Ratet mal... Richtig SCHUHE!!! [:-} [:-}
Hab ihr von Robeez voll die süßen Schühchen bestellt. So und jetzt seid ihr dran mit erzählen. ;-)
Viele liebe Grüße
Sanni mit Louisa Sophie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Bericht mal unbedingt was Dich so im Praktikum erwartet.
Ohhh Schuhe!!!!!! Ich habe auch so ein süßes Paar für Lucia zur Taufe gekauft, das sieht so süß aus. Musst uns mal Fotos zeigen.
LG Jana

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Bericht mal unbedingt was Dich so im Praktikum erwartet.
Ohhh Schuhe!!!!!! Ich habe auch so ein süßes Paar für Lucia zur Taufe gekauft, das sieht so süß aus. Musst uns mal Fotos zeigen.
LG Jana

Danke Dir! Ja werde dann auf jeden Fall mal berichten, wie es so ist ab nächster Woche! Die Schuhe sind echt voll süüüüüß, muss ich mal nen Foto machen. Mensch heute ist hier aber wirklich nix los!

Liebe Grüße

Sanni

Hallo

Herzl.Göückwunsch zur bestandenen Prüfungen:-)Weiter so:-)

Wo machst du denn das Praktikum und in welche Richtiung der Medizin gehst du?

Was gibt es hier zu berichten nicht viel die kleine entwickelt sich super:-Derzeit habe ich die Haut bei ihr wieder unter Kontrolle und mittlerweile isst sie mittags schon mal 90gr.an Gemüse/Kartoffelbrei.Der rest wird noch vollgestillt:-)

Sie ist jetzt 7,5M jung und die Mama ist froh wenn sie wieder arbeiten gehen kann ich brauche das für mich selber denn nur Haushalt und Kinder ist zuwenig für mich:-)Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber,ich liebe meine beiden Kinder über alles :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Ani mit Leon 20,5M :IN LOVE: und Alyssa7,5M :IN LOVE:

Vielen Dank für die Glückwünsche! ;-) Also meine kommende Famulatur mache ich in der Anästhesie. Will da so Sachen lernen wie Zentrale Venenkatheter legen, intubieren, Zugänge legen usw...das können die Anästhesisten ganz gut, deshalb wollte ich dort mal hin. Mein eigentlicher Wunsch ist dann Gyn zu machen, wenn ich fertig bin. Ich habe in meinem Studium bisher kein Fach kennen gelernt, was mich mehr überzeugt hat. Und ich kann mir echt nichts Interessanteres vorstellen. Im September mache ich dann auch eine Famulatur in der Gyn, das wird bestimmt super! Schön dass mit deinen Kids alles so gut läuft! Und dass du irgendwann wieder arbeiten willst, finde ich voll okay... ist doch super! Bist doch ne selbstbewusste Mami und die können heutzutage doch beides! ;-) Meine Kleine kann jetzt schon Örö und Ara sagen...soll bestimmt Mama heißen... :-D Ach Kinder sind echt was super Tolles, wenn es die nicht geben würde, dann hätten wir echt was verpasst! ;-)
Liebe Grüße
Sanni

Herzlichen Glückwunsch...super!!! :-)
Schööön, die ersten Schuhe.
Bei uns...glaube jetzt ist doch Zahn Nr. 9 da. Seit drei Tagen kann er allein sitzen und essen ist immer noch out. Zwar wird Nachmittags und Abends mal besser gegessen, aber Mittags nur zwei, drei Löffel meistens. Stillen ist halt doch noch viel mehr der Hit...kommt schon noch.
Vom krabbeln sind wir noch wohl etwas entfernt...aber paar Zentimeter robben geht schon mal, haha.
Glg
Synicachen mit Elias *06.11.2010

Danke! ;-) Hui, 9 Zähnchen hat dein Kleiner schon...das ging aber schnell. Ja das mit dem Essen ist bei uns auch mal so mal so. Wird aber immer besser. Ich überlasse ihr das Tempo und dann wird das schon werden. Meine hat sich mit 6 Monaten, als ihre ersten Zähnchen dann kamen, selber abgestillt...Flasche fand sie dann einfacher. ;-) Na egal, 6 Monate waren doch super und ich bin echt stolz, dass das solange ohne irgendwelche Schwierigkeiten geklappt hat. [:-} Vom Krabbeln ist meine Süße auch noch etwas entfernt, aber dafür kann sie schon toll sitzen. Kommt alles mit der Zeit...meinetwegen kann sie auch noch etwas länger so klein bleiben. ;-) Babys sind sooooo süüüüß!
Liebe Grüße
Sanni

Ich muss mich schämen, bin dann doch häufiger bei FB und vernachlässige das Forum hier.

Viel Spaß bei der Famulatur, Anästhesie ist schon ein cooles Fach, finde ich. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wieder einzusteigen ins Studium, mal sehen, wie das dann wird.

Babyschühchen könnte ich ständig kaufen, mein Mann hällt mich schon für bekloppt, weil sie schon so viele hat :-[

Greta krabbet mitlerweile und zieht sich überall hoch, wo ist mein kleines Baby hin? Zähne hat sie zwei. Essen klappt besch**** Brei ist nicht ihrs glaub ich, mal abwarten, wird schon.

Einen schönen Tag dann!
Sonja

Ja danke! Hoffe dass es Spaß macht und ich viel lerne! Hätte naürlich auch gerne mal etwas Urlaub, aber den baue ich auch noch ein zwischendurch. ;-) Meine mag z.B. auch keinen Griesbrei, Hirsebrei oder sonst irgendeinen Vollkornbrei. Sie möchte am liebsten ihre Mittagsbreie dann auch abends oder sie hummelt solange am Tisch, bis ich sie von meinem Essen probieren lasse. Meine Hebi meinte, ich soll mal versuchen den Getreidebrei mit Möhrchen oder Pastinaken zu mischen. Das klappt aber auch nur sehr verhalten. Na ja, egal. Sie bekommt halt das, was sie möchte und das ist Fläschchen und Mittagsbrei. :-D Und Babysachen könnte ich auch jeden Tag shoppen gehen! [:-} Deine krabbelt schon, ist ja süß...meine Maus sieht da wohl noch keinen Sinn drin, sie möchte immer stehen usw. Na ja, mal abwarten, wird wohl noch kommen. ;-)
Liebe Grüße
Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen