Suchen Menü

Hey leute

Ich glaub es nicht ich bekomme Wehen ob das kind sich doch noch entscheid allein raus zu kommen. Finde die wehen jetzt nicht so schlimm aber mein rücken mal sehen was der tag noch so bringt. Hoffe das sie alleine kommt. Das wäre die erste von drei kinder die mal pünktlich zum Termin kommen würde.Mal sehen wie oft die jetzt kommen hab noch gar nicht auf die Uhr geschaut.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es richtig losgeht! Alles Gute! GLG

Hey leute

Hallo Claudia,
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das du bald deinen Krümel in den Armen hältst. Ich wünsche dir schonmal eine schöne und schnelle Entbindung und freue mich schon auf das erste Foto von deinem Kleinen.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas 6 Wochen alt

Danke euch beiden. Ob heute oder Morgen ist aber jetzt auch egal.

Hui wie spannend- ich drück dir auch die daumen!!!LG

wie aufregend,alles gute euch beiden.Lg

wow - und? wie läufts? was haste für abstände? schon stärker geworden?

wow - und? wie läufts? was haste für abstände? schon stärker geworden?

Danke an alle für die wünsche. So abstände ab ich noch nicht kontroliert war unterwegs aber ich merke das sich was am mumu tut.also warten wir mal ab den druck nach unten hab ich schon seit heute morgen und er geht ja auch so nicht weg wie sonst immer werde später noch in die wanne gehen um zu sehen ob die doch noch stärker werden oder nicht. Ansonsten werde ich morgen ja sowie so die kleine bekommen.
Lg Claudia

Hey - hört sich gut an mit den Wehen - weiter so und toitoitoi :-))) -->

Hey leute

Hallo Claudia ;)
So oder so wünsche ich dir alles Liebe und eine tolle Geburt und anschliessend viel viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen ;)
Mein Handy ist an und ich warte gebannt auf eine Nachricht von dir!!
GLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen