Suchen Menü

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Also gestern wars dann ja soweit...Es war wirklich ein schöner Tag aber viiiieeeel zu warm,mit den 30 grad hatte ich wirklich meine Probleme und für mich war dann um halb zehn auh feierabend,meine Tochter war auch vollkommen fertig,seit 7 auf den beinen ohne mittagsschlaf und als wir dann um 10 zuhause waren hat sie nur noch geweint,sollte eigentlich bei meiner Mama schlafen aber das wollten wie ihr dann nicht mehr antun- noch 70 km fahrt.also hat mama sie vorhin abgeholt,den raum haben wir auch schon aufgeräumt und heute abend werden mein Ex-freund ;-) (mein mann natürlich) und ich essen und ins Kino gehen.Es war aber auch gut das ich dann schluss gemacht habe ,hatte minimal Blut in meiner Unterwäsche wirklich wenig aber das ist dann ja das zeichen für es reicht ruh dich aus.Sonst wars echt toll,das essen war soooo lecker und auch sonst war alles schön.So hier also die versprochenen Fotos (im Beitrag hier drunter,sonst wirds zu lang),zeige jetzt nur ein paar,hab grad keine lust alle in die galerie zu laden :-) ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Oh, wie schön!
Alles, alles Liebe für Euch!
LG Claudia mit Theresia (29+3) :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Hach!

Bräute haben so was :,( ich bin doch immer wieder gerührt... :IN LOVE:

Schön, dass ihr Eure Feier geniessen konntet und noch einmal herzlichen Glückwunsch der hübschen Braut!

LG Iris mit dem Prinzen

Hach!

kann mich dem nur anschließen. Alles Gute.
LG Jarste 25 + 4 :IN LOVE:

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Hey Kyra,
echt süss, die Fotos, ihr seht auch echt toll aus und die kleinen erst *dahinschmelz*.... euch nochmal GRATULATION :IN LOVE:

Wunderschöne Bilder ;-)...aber es ist dein Ex-Verlobter...nicht Ex-Freund ;-)

...weil ab dem Moment wo ihr das aufgebot bestellt, geltet ihr als verlobt ;-)
Anosnsten muss ich sagen sind es wunderschöne Bilder, die einen schönen tag wiederspiegeln.
Die kleine Maus ist ja süß mit den Schuhen.
Wünsche euch nun alles gute und viele schöne Ehejahre.
Ich schicke dir auch mal ein Spruch zu der mir mit in die Ehe gegeben wurde und ich finde da ist viel wahres dran.
" Eine Ehe ist wie eine Glocke, wenn nicht an beiden Enden gleich viel gezogen wird, macht eine Glocke nur "plim plim" aber nicht *plim plam* "
Sollte es also nur mal *plim plim* machen, betrachtet die Situation einfach gemeinsam und seht zu, dass ihr sie durch gemeinsames ziehen wieder in den Einklang bringt.
Nicht immer einfach...aber gemeinsam schafft man alles.
Haltet immer fest zusammen, so lange ihr das tut, kann von aussen niemand etwas gegen euch bewirken.
LG
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Hallo Kyra,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch beide! Wirklich tolle Bilder und Du warst eine wunderschöne Braut!
lG Nicole

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Auch von hier alles Gute. Du sahst wirklich toll aus.
Liebe Grüße,
Romy

Och wie schööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit! LG

Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute!!! glg

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Hallo kyra ich wünsche euch alles Glück der welt und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen dir ihr euch wünscht:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

Ganz Ganz liebe glückwünsche milara mit mäuschenO:-) 15 mon und zwucki26+0 wo:IN LOVE:

Gratuliere,und alles Gute-schöne Fotos :-) LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Nun gehörst du auch zu uns Verheirateten! Genießt die Zeit vor dem Babylein!!
Du hast ein sehr schönes Kleid usw.!
LG Patze

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Hally Kyra,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit! :ROSE:
Sind total schöne Bilder und Du siehst super aus!!!!
Das Bild mit Deiner Kleinen mit Deinen Schuhen ist der Hammer :IN LOVE:
Alles Liebe,
Anna

Hey ihr Lieben,da bin ich wieder mit ein paar Fotos :-)

Liebe Kyra,

erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet! Die Bilder sind super schön, warst ne schicke Braut. ;) Und Elina mit Mamas Schuhen ist ja echt zum Knutschen!

LG Anna

Danke euch allen.Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen