Suchen Menü

Hey ho, ich bin wieder hier

und ich hoffe und wünsche mir so, dass ich diesmal bleiben kann, wenigstens für 9 Monate oder so ;-)

Habe heute nun endlich zwei wunderschöne Linie auf meinem Test gefunden und da ich ja die Statistik mit Fehlgeburt schon abgehakt habe, bin ich jetzt mal mutig und komme wieder gleich herüber.

Muss ja mal schauen, was ihr hier alle so treibt und dieses Mal sind es ja deutlich mehr bekannte Gesichter, die ich von drüben her kenne ;-)

Wünsche uns allen einen wunderschöne und intakte Schwangerschaft!!!

Am Montag rufe ich mal beim Arzt an und werde mal sehen, wann ich zum ersten Mal schauen darf ;-)

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Hey ho, ich bin wieder hier

huhu muki,

hab deinen Zyklus schon im IWSW Forum verfolgt und mich super für dich mitgefreut. Herzlich Willkommen und dass du ja hier bleibst die nächsten 9 Monate :-)


LG Anja 11+2

hast ne pn! lg silke

äh, muki und nicht anja... ;-)

WOW

hi muki,
na das ist ja mal ne schöne überraschung! habt ihr euch zu weihnachten selbst beschenkt :-)
toll das es so schnell gleich wieder geklappt hat!
daumen drück für einen baldigen arzt termin!
lg steffi 11+1

Hallo!

Hey Muki!!!! Mein Wichtel kommt auch ins ET Forum! Das freut mich sehr für dich!! [:-} [:-} [:-}
Wie weit wärst du dann heute Muki????
Drück dir die Daumen dass alles gut weitergeht!!!
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Moin

also theoretisch bin ich 5+3, aber ich vermute, da ich ja meinen ES erst an ZT24 hatte, dass sich das um eine Woche nach hinten verschieben wird. Aber das werde ich ja dann sehen, wenn ich bei der Ärztin war. Werde ja am Montag mal anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße

Muki,

die sich auf nächstes Jahr Wichteln freut ;-)

Hui, das sind wir ja fast gleich auf! Bin ht 5+1 - jedoch mit pünktlichen ES! lg.ursi

Hey ho, ich bin wieder hier

Supi, freu mich für dich. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft
lg Melanie

Hey ho, ich bin wieder hier

Supi, freu mich für dich. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft
lg Melanie

Hey ho, ich bin wieder hier

freue mich das du wieder einziehen darfst und diesmal lassen wir dich nicht gehen vor August ziehst du hier nicht wieder aus!

glg Christina 14+4

Hey ho, ich bin wieder hier

muki meine liebe, was lese ich da :-) ui wie schöööön...
bin heute aus dem krankenhaus gekomm und freue mich gleich etwas sooo schönes hier lesen zu können.
lass dich mal drücken.
freue mich tierisch für dich.
lg jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen