Suchen Menü

Hey Tweetchen, gehts dir gut?? LG, Mandy

Bisherige Antworten

Der Farge schließ ich mich doch an und Lena(Alex) Dino mach auch mal PIEP bitte,gglg Nina

Hey Mandy, hey Nina...

...Andrea hatte über Silvester das Haus voll und ich weiß auch nicht, obs INet wieder geht, aber jedenfalls gings ihr gut ;-)
bei uns auch alles soweit im grünen bereich, schön, dass du an mich gedacht hast, liebe nina :DRINK:
wie schauts bei euch aus?
glg alexa

@Alexa

Hej Alexa, da freu ich mich das bei Euch/Dir alles gut ist.
Man macht sich ja immer Sorgen,wenn man solange nix von jemanden hier liest.
Mir gehts soweit gut,mein Herz hat nur heut morgen geblutet:-(,als ich Eml nach 14 tagen Weihnachtsferien wieder zum KiGa gebracht habe.
Er it ja erst seid Nvember im KiGa-weil er am 1.11 3 Jahre jung wurde-und so richtig eingewöhnt hat er sich noch ncht können.Erst die olle Grunzgrippe,nach 1 Woche KiGa im Nov und nun die 14 Tage Ferien.
Nun es kann nur besser werden,kann es nur schlecht haben,wenn er so weint-weiß aus meiner Kinderzeit wie es ist wohin zu gehen wo man sich noch garnicht heimisch fühlt:-(
Little Miss sunshine ist aktiv in meinem Bauchi und nä Wo hab ich wieder FA Termin,dann noch den OGTT-wegen des Fruchtwassers,ist an der obersten Norm. Aber auch dem seh ich zuversichtlich entgegen.
Alles wird gut;-)
GGLG und drücker
Nina

@Alexa

hey nina,
schön, dass bei euch alles i.o ist :THUMBS UP: ich hab morgen meinen nächsten fa-termin ;-)
glg alexa

Hallo ihr süssen!

Ja, wie Alexa schon schrieb... unser Inet war kaputt und dazu hatte ich eine Woche lang Besuch hier... Das war wirklich anstrengend *g* Nun sind alle wieder weg und ein wenig Alltag kommt wieder.

Mir geht es soweit gut (ich schrei es lieber net so laut), immerhin so gut, das Gregor und ich mit den Kindern 4 Tage nach Berlin fahren. Mein kleiner fährt so gern Zug (also fahren wir mit dem Zug) und mein Großer findet das schlafen im Hotel mit dem Frühstück so toll. Wir haben ein tolles Familienhotel gefunden und werden dort die Seele etwas baumeln lassen, bevor der Umzugsstress losgeht. Bin also von morgen bis Freitag nicht hier.

Eigentlich hätte ich Donnerstag einen FA Termin, den werde ich aber absagen müssen. Und mir ist nicht mal unwohl dabei. Denn mir geht es wirklich gut. Meine Übelkeit ist zwar immer noch da, 24 Stunden am Tag, aber man gewöhnt sich an alles. Püppi ist mega aktiv, daher nehme ich an, das es ihr gut geht.

Ich freue mich, das ihr an mich gedacht habt *ganzdolldrück*

GGLG Andrea

Erholt Euch gut!Danngeht´s ins Traumhaus :o)

Hallo ihr süssen!

hey wie schön *neid* :-P
erholt euch gut, bevor dann der umzugstrubel losgeht :KISSING: ich hab hier wieder ne MEGA-knatschbacke sitzen, den ich den ganzen tag nur an die wand hauen könnte :-X :,( zudem kann ich den schnee net mehr sehen, ich komm hier bei uns im bergischen nicht weg :DEVIL:
fester knuddler, ich

Hallo ihr süssen!

Ausruhen wird es wohl eher nicht werden... mit 2 Rabauken dabei... aber ich hoffe, das die Luftveränderung dennoch gut tut. Mal sehen. Ich bin auf die Nächte gespannt, Philipp hat heute nacht 2 Stunden geschrieen. Er hätte doch gern gehabt, das wir alle 10 Minuten hinlaufen und dann wieder gehen *vogelzeig* Er ist nach wie vor schwierig momentan. ABer gut... was soll's

Habt ihr noch keinen Kiga wieder? Mein Großer ist heute wieder dort und hier ist wieder eeeetwas mehr Ruhe... Morgen früh geht der kleine auch (der hat ja nur 2x die Woche). Dann gehen Gregor und ich lecker gemeinsam Frühstücken *juchu*

Der Umzug an sich wird wohl erst im März stattfinden, sie sind nach wie vor nicht angefangen zu fliesen :-( Hab schon ein wenig Panik, das alles nicht rechtzeitig fertig wird. Aber gut, ich kann es net ändern.

Lass dich drücken!!!!!

ANdrea

Hallo ihr süssen!

doch doch seit heute ist wieder kiga und ich hoffe auch, dass es jetzt wieder besser wird: stell dir vor, heute früh bricht der kurze doch tatsächlich die strat/ziel-flagge an der darda-bahn ab, weil es ihn geärgert hat, dass immer das rechte auto gewinnt *kopfschüttel* :-X uli ist dermaßen sauer geworden, dass hier wieder der haussegen schieft hängt, weil c dann immer sagt, ist ihm eh alles egal und er verschenkt seine spielsachen.....mometan hat der echt nen sockenschuß :-| :DEVIL:
märz ist ja noch was hin, das klappt schon :THUMBS UP: macht euch erst mal ne schöne zeit in berlin ;-)
gglg ich

Hallo ihr süssen!

oh je... die kommen aber manchmal auch auf Ideen *gg* Da hilft nur: Tief Luftholen *seufz*

Drück dich

Hej Andrea,

Berlin..Berlin..wir fahren nach Berlin;-). Ach ich wünsch Euch tolle Tage dort und ich kann Deinen Großen ja soooo gut verstehen&Deinen kleinen auch.Ich liebe Zug fahren und Hotels,wir sind fast jedes Jahr in Hamburg gewesen.

Genießt die Tage und habt viel Spaß in der großen Stadt-wenn man ja von´s Land kommt,ist da ja immer so ne Reizüberflutung,*lach*.Ich bin dann immer am gucken und staunen und komm mir vor wie ein Landei...

Grüß mir die Püppi und sei gedrückt

GGLG Nina mit Emil an der Hand&Little Miss sunshine 22+6:IN LOVE:

Hej Andrea,

Huhu... das LANDEI habe ich jetzt überhört :STOP: ;-) ;-) Schliesslich bin ich fast jede Woche in Hamburg *lach*

Ne, mal im Ernst... es ist schon aufregend, grad für die Kinder. Berlin ist ja nochmal ne Hausnummer mehr als Hamburg. Aber ich denke/hoffe, das es doch ganz schön wird. Auch wenn ich wohl fffrrriiieeeerreeeen werde, bei dem Wetter *Frosteküddelbin*

Hej Andrea,

ich meinte ja auch mich mit der Bez. : Landei :-)-komme aus nem 25.000Einw. Städtchen und wohne zwischen Kühen und Pferden auf dem Land:-)

Hej Andrea,

Sandesneben hat 1000 EInwohner... und wahrscheinlich dreimal so viele Kühe :-D :-D :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hej Andrea,

Siehste :Landei :-P ,ich sachet doch :-D

Hallo ihr süssen!

Hi Andrea, schön daß es dir gut geht!
Hatte mich beim nachlesen der Postings nur gewundert, wo du abgeblieben bist. Dann wünsche ich dir, daß es dir weiterhin so gut geht und schöne tage in berlin!! :KISSING:
LG, Mandy

Hey Tweetchen, gehts dir gut?? LG, Mandy

Hallo Ihr Zwei (Andrea & Alexa),
hatte im Hinterkopf, dass es bei Dir - Andrea - Schwierigkeiten mit dem Internet gab... Aber ich habe Euch auch schon vermisst :,(
Freu mich, wenn Ihr bald wieder ein wenig öfter da sein könnt!
Ganz liebe Grüße und Drücker, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen