Suchen Menü

Hey Tanja wo bist du ???

Hi Tanja
was ist los wo bist du ?? Sonst schreibst du immer mal aber im Mom ist nichst von dir zu finden!!
Alles ok bei euch jetzt 4 Tage vor der Op ?? Oder ist was mit dem kleinen Alessandro ??
Ich hoffe es geht euch gut !!
LG mel
Bisherige Antworten

Hey Tanja wo bist du ???

Sorry, daß Du Dir Sorgen gemacht hast!
Ich stecke voll in der Arbeit. Hab viel zu tun und mal wieder viele Ideen im Kopf ;-)
Außerdem sind wir viel unterwegs. Witzigerweise zu fünft mehr wie vorher zu viert.
Bis auf meinem Mann (Eiterbeutel unterm Weißheitszahn und wird vermutlich auch diese Woche operiert) gehts uns allen gut!
Wir sehnen die OP bei Leandro herbei, auch wenn ich Schiss habe, kennst mich ja, aber wir haben das Gefühl, daß es immer schlimmer wird mit dem nicht hören!
Dienstag ist das Gespräch mit der Anästhesie.
So, nun muß ich dringend ins Bett.
Versuche mal mich wieder mehr hier einzubringen ;-)
GLG Tanja

Hey Tanja wo bist du ???

...tja, und bis eben war ich dabei Giulia erneut Läuse aus den Haaren zu kämmen - ich könnte kreischen!
Heute ist ein Tag wo es auch mir nicht gut geht (Bandscheiben) und die Jungs das irgendwie gerochen haben und uns hier zur Weißglut trieben, und dann auch noch der Läusefund :THUMBS UP:
GLG Tanja

Hey Tanja wo bist du ???

Wuaaah, Tanja, das mit den Läusen ist ja super ätzend :-(
Lass dich mal knuddeln, ich hoffe du liegst schon im Bett und erholst dich, gute Besserung wegen den Bandscheiben!!!!! Grüßle von Tina, die dir für das Anästhesie-Gespräch morgen die Daumen drückt

Hey Tanja wo bist du ???

Huhu Tanja
denn ist ja gut das alles ok ist soweit!!
Das mit den Läusen find ich ja suuuuper schrecklich und gerade diese Woche echt ungünstig Scheiße!!!!
Mensch da drück ich dir die Daumen das ihr die Viecher jetzt bald endgültig los seid!!!
Für Donnerstag drück ich euch auch die Daumen das dein kleiner Großer das gut übersteht und er danach eeeendlich Ruhe hat und quasselt wie ein Wasserfall!!
Deinem Mann gute Besserung und dir eine heisse Bandewanne für die Bandscheiben...
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen