Hey, Susi (Lilli84) hat es geschafft!! Yippiehhhh!!
da war ja jemand schneller wie die Feuerwehr!
Leider kann ich es jetzt schreiben, da mein Handy den Geist aufgegeben hat und ich die Nachricht gerade erst auf dem Neuen erhalten habe.
Sie hat geschrieben:
"Hallo Felinchen,Hier ist deine SMS-Partnerin Lilli 84.Heute hat Yannic Finn um 13 Uhr 48 mit leichten 2320 g und 46 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er ist fit, aber liegt heute noch im Brutkasten.Mit geht es heute noch nicht ganz sound kann noch nicht zu ihm. Hoffesehr auf morgen!
LG an die Mädels, werd noch einige Tage im KH sein und melde mich dann! Susi!
Liebe Susi!
Ein absolutes "Herzlichen Glückwunsch" und ein "Herzlich Willkommen" an deinen kleinen Mann.
Ich freue mich total über diese Nachricht und lasse sie gerne zukommen.
Ich hoffe sehr, daß du ihn alsbald ganz in deine Arme schließen kannst und freu mich auf den Geburtsbericht und Fotos.
LG, Felinchen
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich könnt ihr euch schnell in die Arme nehmen
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe + Gute zur Geburt des kleinen Yannic. Ich hoffe, dass seine Mama bald zu ihm kann + dass beide wohlbehalten aus dem KH kommen.
LG Sabine
(Lilli84) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NR.1 ist da
Wünsche alles liebe und viel Gesundheit!
Natürlich auch HERZ`LICHEN Glückwunsch der ganzen Familie.
=-O oh gott jetzt fängt es an bei uns im Forum nr. 1 ist da =-O
Gruß Schnecke 36+5 und 3jährigen Sohn
ok nr.2
Hallo danke hab ich vergessen obwohl mein großer ja auch Johann heißt hab ich es vergessen gelesen hatte ich es =-O gruß schnecke
Happy Birthday zum 2. Forumskind
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass Ihr Euch beide so bald wie möglich von der anscheinend doch etwas strapaziösen Geburt erholt und Eure Gemeinsamkeit genießen könnt!!!
Alles Liebe,
katrin, heute auch bei 37+1
Hi Katrin!
Schön Dich zu finden :-)
Magst mal wieder in unserem Kinderforum posten?
Würde mich über News von euch freuen, wie gehts Dir so, was macht das BauchBaby usw., es ist ja nun nciht mehr lange hin!!! :-)
GGLG Ilse
ich freu mich von Dir zu hören!! Ich liege momentan noch im Bett, da unser Sami etwas zu vorzeitig kommen wollte. Da ich im Bett kein Internet habe, kann ich nur ganz ab und zu mal was schreiben, wenn ich mal für ein paar Minuten auf die Couch gehe...
Aber spätestens wenn unser kleiner Mann da ist, werdet Ihr definitiv von mir hören!!
Bin momentan bei 37+1 (bzw. lt. FÄ bei 36+4) und habe leider schon seit über einem Monat ziemlich heftige Wehen, die auch schon muttermundwirksam sind, daher muss ich sehr vorsichtig sein.
Ansonsten geht es uns sehr gut, wir hoffen unser Kleiner hält es noch drei Wochen aus, obwohl wir alle natürlich schon seeehr gespannt auf ihn sind! :-)
Ich hoffe, Euch geht es auch gut!!
Alles Liebe
katrin
Alles Liebe für euch zwei. Eine schöne Kennenlernphase und genießt die Zeit. LG Sandy
Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! lg tine
Herzlichen Glückwunsch liebe Susi auch von mir! Hoffe du darfst Yanic bald bei dir haben!! GLG
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute von
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit zu Dritt und alles, alles Liebe für Euch!
glg Armanda KS-5
Dann den beiden alles liebe und gute! herzlichen glückwunsch! *Toll/schön/wunderbar* ;-)
auch aus Texas herzlichen glueckwunsch und herzlich willkommen kleiner Yannic !!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Hoffentlich kann sie den Kleinen bald mit nach hause nehmen.
Oh man da guckt man mal nicht rein und schon gehts ab hier.
LG Miriam
Drücke die Daumen, daß es beiden bald besser geht!!! Liebe Grüße
Alles, alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit !!! GLG Sandra
Nochmals alles, alles Liebe und hab ne PN geschrieben :-) LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen