Suchen Menü

Hey Patty -wie war es denn ?

Nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe... ich hibbel mit dir mit !

Wie gehts dem Kind ?

Wie groß ist es ?

Was haben deine Kids gesagt ?

Und gab es ein outing `???

Sorry - wegen den ganzen fragen :-D ist die aufregung ^^

gglg Lara

Bisherige Antworten

Hey Patty -wie war es denn ?

Huhu. Kind gehts gut. Meine Mädels haben natürlich super lieb gefragt, bekommen wir nen Bruder oder ne schwester und die Antwort vom Arzt war, dass kann man jetzt nicht sehen, keine Zeit.

Boah, ich bin fast geplatzt und hab nun nen richtig dicken Hals :(

Meine Tochter hat im Auto angefangen zu weinen und war sehr enttäuscht. er sagte zu meinen Kindern, wenn sie beim nächsten großen US mit kommen, dann hat er mehr Zeit zu schauen. na toll, der wäre Natürlich am 28.12. dafür bekomm ich am 14. 12. mein erstes CTG, freu.

Größe kann ich leider auch nicht sagen, aber zumindest liegt es nun endich mit dem Kopf unten und nicht mehr quer.

und wieder 6 wochen warten :( Ich werd verrückt, nun trau ich mich wieder nichts zu kaufen :(.

Man man man, der beste spruch war ja noch, lassen sie sich doch mal überraschen. ein Junge wär jetzt ja föllig fehl am Platz, der kann einem bei 3 Mädels nur leid tun :(

Ich hätt losheulen können, zumal gehen meine Hormone sowieso derzeit mit mir durch :(

glg Patty 24+5

Hey Patty -wie war es denn ?

Hallo Patty,

mensch das ist ja nicht so dolle gelaufen. Das tut mir leid für dich und vorallem für deine kleinen. find ich aber auch nicht umbedingt toll wie der doc reagiert hat.

ich hab meine kleine ja auch fast immer dabei wenn ich zur untersuchung gehe und er geht jedesmal super auf sie ein. ich wäre auch ganz schön entäuscht an deiner stelle.

das mit den hormonen kenne ich. ich fang immoment auch bei jedem mist an zu heulen total schlimm...

lass den kopf nicht hängen, es kommen wieder andere tage *zwinker* fühl dich mal lieb gedrückt.

Anna

Hey Patty -wie war es denn ?

Wow =-O =-O =-O

Darf ich mal fragen, ob der immer so ist ?

Also solche Sprüche hätte er sich ja echt sowas von sparen könne!!!

Kann ich echt nicht verstehen, ich meine das dauert ja keine 3 Stunden mal ebend zu schauen - deine Kinder hätten sich bestimmt richtig gefreut!

Ich kann deinen ärger echt gut verstehen.

Hast du denn dafür bezahlt ? Also ich meine hast du so ein Ultraschallpaket oder so ? Großer US hin oder her - ist ja kein Beinbruch wenn man sich mal ein ganz wenig zeit nimmt.

Ich weiss grad nicht so richtig was ich davon halten soll %)

Na wenigstens geht es dem Kind gut!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Wie gehts eigentlich deinem Arm ??

gglg Lara

Hey Patty -wie war es denn ?

Also, der Fa ist irgendwie seit er nicht mehr entbindet voll komisch geworden, er geht einfach nicht richtig auf die Frauen ein und heute war er mega genervt meiner meinung nach. Nein hab kein US Paket, aber er schaut trotzdem immer nach bis es mal zum CTG kommt, dann macht er nicht mehr so oft US. Meiner Meinung nach hätte er heute echt mal ausnahmsweise 5 minuten länger schauen können. ich durfte heute nicht mal auf den monitor schauen. er hat wirklich nur geschaut ob das Kind sich bewegt, das Herz aktiv ist und welche lage es derzeit eingenommen hat. SL.

Ich bin eben deswegen enttäuscht, weil er beim letzten US nichts sehen konnte und gesagt hatte, dass er beim nächsten mal schaut und nun hat er sein versprechen nicht gehalten.

Kanns ja auch net sein, dass ich mir nen gestressten Fa antun muss. Meine freundin meinte gerade, sie hätte sich so was nicht bieten lassen und würde sofort wechseln. Ich fühl mich so unverstanden von dem arzt.

Morgen hol ich mir ne Überweisung und geh zu nem anderen FA, wollte ja sowieso wechseln, weil meiner nicht mehr entbindet. nun hat er ja heute mit seiner sch... Laune den Vogel abgeschossen und mir meine entscheidung erleichtert.

Ja, meinem Arm gehts soweit gut. Ellbogen ist noch etwas geschwollen und blau, aber tut nicht mehr so weh. nur noch die Hand von den getroffenen Nerven. Das wird schon wieder :)

und danke für euer immer offenes Ohr. Ihr seid alle sooo süß :,(

GGGLG Patty :IN LOVE:

Hey Patty -wie war es denn ?

Hey Patty,

kann mich da nur anschließen was ist das denn bitte für ein Arzt? :DEVIL: Also finds ja echt krass was der so von sich gegeben hat vor allem wenn er was verspricht sollt er es auch halten.Wäre doch super gewesen gerade wenn die Kiddis dabei sind. Kann verstehen das deine Tochter enttäuscht war. Echt sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Mach das bloß und wechsle den Arzt glaube dann machst du das Richtige. So braucht man sich echt nicht behandeln lassen !%) Naja der scheint irgedwie ein Problem zu haben.!!!! Sei nicht traurig bzw. nicht mehr allzu sauer. Obwohl ich es durchaus nachvollziehen kann %) Such dir einen besseren Arzt. Drück dir die Daumen. Freu mich aber das es deinem Baby gut geht! :-)

Ganz lieben Gruß Sabrina 24+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen