Suchen Menü

Hey Mädels

Hoffe ihr habt den Tag heute genauso genossen wie ich.

Was ch eigentlich fragen wollte,habt ihr schon irgendwelche Symtome?

Also bei mir hält es sich noch in grenzen,morgens-abends sowie zwischendurch etwas übelkeit,am sonsten nur ständig richtung Toilette,meinem Busen ist auch ok,etwas empfindlich,muss dazu sagen,haben einen recht großen Busen gr. D und hoffe da kommt nicht mehr viel dazu.

Von meinem Mann werde ich ständig gestreichelt liebkost und bekomme den ganzen tag liebe sms,was manchmal auch etwas nerven kann,wenn es zu dolle wird.

Wann habt ihr denn eure ersten Untersuchungen?Ich denke ich rufe morgen einfach mal an.

Bin auf eure antworten gespannt. :-*

Lg Barbara :-P

Bisherige Antworten

mal einschleich...

Hi Barbara,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :IN LOVE:
Also ich war am Dienstag schon beim BH shoppen, da ich schon von 80 D auf 80 E zugelegt habe, denke das es dir auch so gehen wird 8-)
Ansonsten hab ich keine grossen SS Beschwerden,
nur das der Busen immer praller wird und ich dauernd müde bin....
das kann bei mir aber auch vom Utrogest kommen,
da ich 2x3 einnehmen muss bis zur 12. Woche....!
Alles Liebe & Gute
LG JULIA
7+3
:KISSING:

mal einschleich...

Huhu Julia,

Müdigkeit & größerer BH kommen momentan sicher vom Utrogest (ging mir in der ersten SS auch).

LG Nicole

mal einschleich...

Hi Julia,

ohje,80 E mach mir bitte keine angst,naja.

Ich bin auch ständig müde,das schlimme aber bei mir ist,wenn ich 2std nix esse wird mir direkt schlecht.

Wünsche dir auch eine tolle kugelzeit,

Gruss barbara :KISSING:

Hey Mädels

Hi Barbara!
Ja, hatte sehr früh Sodbrennen, das immer wieder kommen und 3 Abende mit Übelkeit, war aber zum Glück noch nicht so schlimm, das ich die Kloschüssel knutschen mußte :-)
Und massives Brustaua!
Habe am Montag bei 5+5 1. US in der Kiwu-Praxis und am Mittwoch bei 6+0 1. VU bei meinem FA!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey Mädels

Guten Morgen,
ich habe noch gar keine Anzeichen. Ich mach mir voll die Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte ..... :-(
Alle hier haben wenigstens schon 1 Anzeichen, aber ich nix.
Hätte ich nicht die Bastätigung vom Arzt würde ich es nicht glauben, dass ich überhaupt ss bin?!?!?!
Ich bin zwar froh nicht täglich das Klo küssen zu müssen, aber so ein paar Anzeichen hätte ich auch gern.
Liebe Grüße
Eure besorgte
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey Mädels

huhu barbara...

also anzeichen sind bei mir übelkeit immer mal weider zwischen durch mal mehr mal weniger stark....fettige haare....und meine miese laune..löl...könnte die decke hoch gehen bei jeder kleinigkeit..*meine arme familie*....die brust iss nur ein wenig druck empfindlich..und halt das ziehen im unterleib ....

termin habe ich noch keinen muss mir erst einen gescheiten arzt suchen..*seufzzz*.....hast du angerufen?..lg sasi

Hey Mädels

Hey,

ja das mit der laune kenne ich,da tut mir mein mann auch schon leid.

Habe heute morgen mir nen termin geben lassen,

Nächste woche Donnerst um 8.30Uhr,hab ich endlich meinen termin.

da Müsste ich 5+3 sein,keine ahnung ob man eventuell das herz schon schlagen hört,wohl etwas zu früh,aber ich brauch einfach mal ne bestätigung vom arzt das alles ok ist.

Hoffe du findet einen deiner meinung guten arzt,der mit dir die nächsten 8monate alles durch geht.

lg barbara :KISSING:

lg Barbara

Hey Mädels

huhu..bei 5+3 hrst du das herz nicht..das kommt erst viel viel später...und fürs herz schlagen sehn iss auch noch recht früh..aber er wird sehen das alles am rechten platz sitzt und gut entwickelt iss...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen