Hey Mädels, wir haben gestern vergessen zu piepen... also her mit Euren kurzen Statements...
Piep bei 6M4T und unsere Nächte sind das Grauen....2-3 mal Stillen. Die letzte Nacht war hoffe ich keine Ausnahme,
Mal abwarten.
Das nennst Du Nächte des Grauens? Das sind bei mir gute Nächte ;o)
piep 23w1t: die nächte 2-4 mal stillen, tags nur noch schlaf im kiwa beim spazieren gehen. *gääähn*
Piep bei 6,5 Monate; der erste Zahn bricht durch...
... und endlich einmal kein Dauergenörgel mehr ;-).
Mittagsbrei klappt immernoch nicht so toll, da ich noch kein Gemüse gefunden habe, dass ihr wirklich schmeckt. Obst und Abendbrei werden aber verschlungen.
lg
kebi mit Nina *14.9.10
Piep 24wo+1t-schläft und lacht viel, trotz wieder Harnwegsinfekt, sonst bewegungsfaul :( LG Kathleen
6 M 7T: schläft gut ein; hat gute Laune; essen klappt gut, aber noch kleine Portionen
Dafür dreht er sich nur gelegentlich
Sprachlich sind wir jetzt bei deidideidi, gagaga, dadada angekommen
Zu süß :IN LOVE:
Piep bei 6M und 11T: nachts weiterhin längste Schlafdauer 3 Std am Stück, ansonsten ist Daniel ein Sonnenschein,
lacht viel und beginnt langsam rückwärts zu robben. Sehr süß!
Piep mit Aidan bei 27W6T, dreht sich noch immer nicht, findet Karotte doof, liebt dafür Mamas Brust und morgen U5
Piep bei 32w/25w Wir verstehen etwas von jammern
LG Ina mit Alexander
5M25Tage Luca ist am Dauernörgeln.Mittagsbrei klappt gut,seit 2Tagen gibts....
Nachmittags Milchbrei mit Obst.er war verdutzt das nun wieder eine Flasche weniger aber er isst ihn.schauen wir einfach mal.
Leider ist Luca ziemlich unleidlich im Moment und kaut auf allem was er sieht und sickik weil er nicht ins krabbeln kommt,was er aber immer wieder versucht.
Wickeln lassen macht er sich ein spass draus in dem er sich am Schniepel zieht und sich dabei zur Seite dreht hihi.
ausserdem tritt er immer aus wie ein Pferd und da ich ja nicht die grösste bin tritt er mir mit vorliebe in die Rippen.
Schlafen am Tage meistens nur im Kiwa/Auto oder im Arm einschlafen und dann ins Bett.So auch abends.nur im Arm einschlafen.im Bett gehts nicht da schreit er wie ein ......
usw usf
Lg Jasmin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen