Suchen Menü

Hey Mädels,müsst ihr auch so oft Pipi :-) ?

Letzte Nacht war schrecklich,von um 12 bis heute morgen um 7 musste ich 4 mal aufstehen...Warum muss das denn jetzt schon anfangen?? %) dachte das bleibt mir noch erspart..Naja so is das halt.Hat das ausser mir auch schon jemand?Hoffe das bleibt jetzt nicht die nächsten 5 Monate so.Und kopfschmerzen hab ich,hab das Gefühl mein Kopf will bald platzen aber ich will auch nix nehmen,draussen war ichs chon und viel getrunlen hab ich auch,liegt bestimmt am wetter :-(

GlG Kyra

Bisherige Antworten

Hey Mädels,müsst ihr auch so oft Pipi :-) ?

Hallo Kyra

in der NAcht muss ich höchstens 2 mal, da muss ich Tagsüber viel öfters %) und das ist schon blöd, wenn man etwas länger unterwegs ist, ich muss jetzt auch schon hin und wieder nach nem Klo ausschau halten :-[

Ich denk mal, unsere Krümels liegen da einfach zu bequem auf unserer Blase :-D anders könnte ich mir das langsam nicht mehr erklären ;-)

Schönen Abend noch :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Hey Mädels,müsst ihr auch so oft Pipi :-) ?

huhu kyra,
nachts geht's eigentlich, da gehe ich nur dann wenn ich durch irgendwas wach werde - sonst schlafe ich (noch??) durch. aber tagsüber renne ich auch gefühlt minütlich und dann kommt noch nicht mal soviel... bei clara kann ich mich da auch nicht dran erinnern, dass das so früh schon losging...
aber ich denke, da hat es sich jemand auf der blase bequem gemacht ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hey Mädels,müsst ihr auch so oft Pipi :-) ?

Hall Kyra!
Oh ja, ich muß auch ständig aufs Klo!
Manchmal innerhalb höchstens 10 Minuten wieder und dann kommt so viel, als wenn ich Stunden nicht gewesen wäre....
Na ja, laut meiner Freundin wird das aber erstmal wieder weniger und wird dann zum Schluß wieder "schlimm"
LG
Finchen

@kyra86 :-) auch kopfschmerzen :-/

also ich muss sagen ich hab seit ca. einer woche immer wieder kopfschmerzen

ich hab auch meine FA darauf angesprochen

und sie meinte ich soll paracetamol nehmen das kann ich dosieren wie ich will

also mal nur eine oder zwei

eben nach packungsbeilage

und es schadet nicht dem würmchen :-)

wegen dem pipi müssen ich bin in der 10 ssw ich habe das auch schon eine weile mit dem öfteren pipi gehen und auch nachts 2 mal oder so

ich wünsche dir und allen anderen weiterhin alles gute :-)

O:-)

und natürlich auch Mir und meiner Familie

O:-)

liebe onine grüsse

Bianca

und Léon und Lucy

und unser würmchen 9+5:IN LOVE:

@kyra86 :-) auch kopfschmerzen :-/

ich muss auch oft pipi, bei mir reichts aber wenn ich vor dem schlafen gehen geh und dann gleich morgens - aber das als erstes :-)

kopfschmerzen hab ich die letzte tage auch immer wieder, bisher versuch ich es so rumzubekommen, wenn´s schlimmer wird werde ich mal meiner fa anrufen.

vlg

jule

@kyra86 :-) auch kopfschmerzen :-/

Musste abends feststellen das ich den ganzenn tag nur einen Apfel gegessen hab :-[ und nachdem ich dann was gegessen hatte gings dann besser...Zwar nicht ganz weg aber zumimindest so das ich wieder denken konnte.Ich hab eigentlich immer (auch schon vor der ss) kopfschmerzen also ganz leichte und merk es oft erst wenn sie mal verschwinden keine ahnung was das is,bei mir is soweit alles ok liegt wohl an meinem niedrigen Blutdruck an einem Tag an dems mir gut ging hatte ich mal 96 zu 56 das is ja nicht so hoch..Aber in der ss is immer gut.Ja paracetamol helfen mir nicht,muss immer mindestens 2-3 auf einmal nehmen und das will ich nicht in der ss,auch wenn ich ums essen kein drama mache (siehe beitrag unten zu chips und lakritze) bei Medis bin ich ganz vorsichtig.GlG Kyra

@kyra86 :-) auch kopfschmerzen :-/

huch oben meinte ich zu essen den beitrag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen