Suchen Menü

Hey Mädels, bin wiedr Zuhause;)

Ach ja, ich sage euch... am Samstag Nachmittag habe ich totale Schmerzen bekommen, so auf der linken Seite vom Bauch. Irgendwie waren die Schmerzen auch weiter hinten, ich konnte das gar nicht zuordnen.

Na Ja, dann habe ich mich später, als es nicht mehr ging hingelegt und konnte ann plötzlich nicht mehr aufstehen vor Schmerzen... Man, ich hatte eine Angst. Dann sind wir ins KH gefahren und es hat sich raus gestellt- Nierenstau beider Nieren. Puuhhh... ich hab so geheult, hatte so eine Angst, bin jetzt 20ste Woche und dachte nur, das kann nicht sein!

Ich musste dann auch da bleiben und bin seit heute morgen wieder zuhause! Das komische war, dass gestern MOrgen die Chefvisite da war und mir sagte, dass alles okay ist und ich nach Hause darf. Also ich hatte die Tage im Krankenhaus übern Tropf Schmerzmittel und Antibiotika bekommen, die ich noch zwei Tage oral weiternehmen muss. Dann kam gestern die Chefärztin der Gyn rein abends und wollte nochmal per Ultraschall die Nieren angucken. Ende vom Lied war, dass sie mir an den Kopf knallte, dass man jetzt gucken muss wie lange ich durchhalte mit dem Baby im Bauch, denn meine rechte Niere ist weiterhin gestaut und das wird wohl nicht mehr besser. Eventuell muss mein Harnleiter geschient werden und die Geburt muss sowieso früher eingeleitet werden.... Ich soll versuchen bis zur 34ten Woche durchhalten..

Schock sage ich, da war ich ja wieder mehr als buff und habe geheult, konnt nicht schlafen...ach, das war einfach nur schrecklich!!!

Ich fand das alles so komisch, da bin ich heut vormittag nochmal zum FA gefahren- Alles ist gut sagt er mir, die Nieren sind okay und das Baby ebenfalls...

Das soll mal einer versteht, oder?! ALso da werde ich, wie es eigentlich geplan war, mein Kind nicht bekommen! Aber jetzt bin ich trotzdem erstmal auf der Couch und entspanne weiter und werde erstmal die ganzen Tage hier im Forum nachholen.

Bis bald meine Lieben...

Grüße.... Steffi

PS.: Ich weiß immer noch nicht was es wird trotz so viel Baby gucken:(

Bisherige Antworten

Hey Mädels, bin wiedr Zuhause;)

Hallo :-)

Das ganze klingt ja ein wenig verwirrend, aber wenn der Fa sagt das alles ok ist, schon etwas beruhigend. Vor allem das es dem baby gut geht.

Wünsche dir das es weiterhin gut bleibt und dir sowas nicht nochmal passiert...

Weißt du denn auch woher das kommt und was du jetzt machen sollst..... Außer Antibiotika nehmen meine ich.. das kommt doch auch nicht einfach so.. Oder.

Also gute besserung und lass dich drücken wegen den ganzen schreck und drumherum..

LG Iris (16 woche)

Nierenstau

Na!

Der Stau kommt vom Baby, hat wohl noch nicht so den richtigen Platz gefunden und daher engt es meine Niere ein... Ich muss viel liegen...

aber bei diesem Wetter stört mich das eher weniger:)

Liebe Grüße....Steffi

Hey Mädels, bin wiedr Zuhause;)

Ach, Mensch!!! Du erzählst echt "spannende" Geschichten!!! =-O Ich kann mir vorstellen, wie man sich bei solchen Diagnose fühlt!!! :HEADSHOT: Wie man so sagt so viele Ärzte, so viele Meinungen!!! (oder so) :HEADSHOT:

Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles ganz tapfer durchzustehen! :OK:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen