Suchen Menü

Hey Mädels,

stelle Euch heute
Elsäßer Flammkuchen mit Cidre, eine lecker Käse- und Schinkenplatte hin!
Nehmt nur und genießt.
Eure 38 Jahre alte
Kirsten
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Kirsten! Geniess den Tag, LG, Petra

Liebe Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und nachträglich auch noch an Thomas!

Elsässer Flammkuchen - bist Du auf eurem Ausflug auf den Geschmack gekommen, hm? Ich mag Flammkuchen total gerne, leider steht das Sättigungsverhalten in keiner Relation zum Preis :-D :-D :-D

Wie sieht es denn urlaubstechnisch aus bei euch? Sollen wir uns in den Sommerferien mal treffen? So ein Tagesausflug in die Mitte oder so?

LG, Sandra

Hey Mädels,

alles Gute liebe Kerstin & auch noch nachträglich an Thomas :DRINK:

Gruß Julia mit Lara

Hey Mädels,

Liebe Kirsten,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hat dein Freund dich schön verwöhnt?
Du hattest sicher viel Spaß mit Deinen Gästen.
Hab´ noch einen schönen Abend
Alles Gute
Anne
P.S. kann ich das Essen umbestellen? Leider ist für mich so gar nichts dabei. Nehme auch trockenes Brot und Mineralwasser

Hey Mädels,

Liebe Kirsten,
Wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!
LG
Romana :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Hey Mädels,

Liebe Kirsten,
alles alles Gute so von Zwilling zu Zwilling. Ich liebe Flammkuchen. Auch gerne mit Federweisen im Herbst...lecker.
LG und Alter sind nur Zahlen,
Anja

Hey Mädels,

in unserer (noch) vierköpfigen Familie leben 3 Zwillinge :KISSED:

Hey Mädels,

Danke für die vielen Beileidsbekundungen, ähm Gratulationen.
Habe heute 2,5 h flammkuchen ausgerollt, belegt und Thomas hat sie im weber Grill auf dem Pizzastein gebacken.
Da ja kaum was auf den Teig muß habe ich das draußen bei den Gästen gemacht, hatte was von Event-Kochen.
War sehr schön, gegen elf, halb zwölf hat sich die Gesellschaft aufgelöst.
So, jetzt bin ich müde,
liebe grüße
kirsten

Hey Kirsten

... feiert ihr dann eigentlich immer zwei Tage durch oder macht ihr das auf einen Abwasche?

Hatten früher Geschwister in der Klasse die genau 1 Jahr und 1 Tag auseinander waren (der Große hat wiederholt, so waren beide in unserer Klasse) und die Mutter hat dann immer als Mitbringesel Fasnetsküchle gebacken, 2 Nächte lang damit die an beiden Geburtstagen frisch sind *mhhh mecker*

Gruß Julia

Hey Mädels,

Hallo Kirsten,
Herzlichen Glückwunsch und ein aufregendes und positives neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
Lg monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen