Hey Mädels,
Elsäßer Flammkuchen mit Cidre, eine lecker Käse- und Schinkenplatte hin!
Nehmt nur und genießt.
Eure 38 Jahre alte
Kirsten
Herzlichen Glückwunsch Kirsten! Geniess den Tag, LG, Petra
Liebe Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und nachträglich auch noch an Thomas!
Elsässer Flammkuchen - bist Du auf eurem Ausflug auf den Geschmack gekommen, hm? Ich mag Flammkuchen total gerne, leider steht das Sättigungsverhalten in keiner Relation zum Preis :-D :-D :-D
Wie sieht es denn urlaubstechnisch aus bei euch? Sollen wir uns in den Sommerferien mal treffen? So ein Tagesausflug in die Mitte oder so?
LG, Sandra
Hey Mädels,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hat dein Freund dich schön verwöhnt?
Du hattest sicher viel Spaß mit Deinen Gästen.
Hab´ noch einen schönen Abend
Alles Gute
Anne
P.S. kann ich das Essen umbestellen? Leider ist für mich so gar nichts dabei. Nehme auch trockenes Brot und Mineralwasser
Hey Mädels,
Wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!
LG
Romana :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Hey Mädels,
alles alles Gute so von Zwilling zu Zwilling. Ich liebe Flammkuchen. Auch gerne mit Federweisen im Herbst...lecker.
LG und Alter sind nur Zahlen,
Anja
Hey Mädels,
in unserer (noch) vierköpfigen Familie leben 3 Zwillinge :KISSED:
Hey Mädels,
Habe heute 2,5 h flammkuchen ausgerollt, belegt und Thomas hat sie im weber Grill auf dem Pizzastein gebacken.
Da ja kaum was auf den Teig muß habe ich das draußen bei den Gästen gemacht, hatte was von Event-Kochen.
War sehr schön, gegen elf, halb zwölf hat sich die Gesellschaft aufgelöst.
So, jetzt bin ich müde,
liebe grüße
kirsten
Hey Kirsten
... feiert ihr dann eigentlich immer zwei Tage durch oder macht ihr das auf einen Abwasche?
Hatten früher Geschwister in der Klasse die genau 1 Jahr und 1 Tag auseinander waren (der Große hat wiederholt, so waren beide in unserer Klasse) und die Mutter hat dann immer als Mitbringesel Fasnetsküchle gebacken, 2 Nächte lang damit die an beiden Geburtstagen frisch sind *mhhh mecker*
Gruß Julia
Hey Mädels,
Herzlichen Glückwunsch und ein aufregendes und positives neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
Lg monry
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen