Suchen Menü

Hey Mädels!!!

Erstmal habe ich eine Frage ich hatte diese Nacht so komische schmerzen im Bauch wie als hätte ich Bauchschmerzen wenn man mal groß muss aber ich musste nicht hmm voll komisch kann das sein das es übungs wehen waren weil mein Bauch etwas hart wurde bis jetzt hatte ich nichts mehr ......

Und dann habe ich noch eine Frage ich habe ab und zu waden krämpfe und ich habe mir heute so Magnesium tabletten geholt die man auflöen kann meint ihr die kann ich ohne bedenken nehmen ?????

ich hoffe ihr könnt alles lesen

Lieben gruß Jessie

Bisherige Antworten

Hey Mädels!!!

Hallo Jessie

wegen den Schmerzen und harten Bauch warte auf Antworten von den erfahrenen Müttern.

Magnesium kannst du ohne Bedenken nehmen.

LG Ani

Hallo Süße

Jetzt sehe ich erst das Du die Frage hier auch gestellt hast!

Also Magnesium kannst Du bedenkenlos nehmen mann sollte nur viel trinken! Und es kommt drauf an wieviel Magnesium eine Tablette hat!

Ich habe die Magnesium Verla N Dragees vom Frauenarzt verschrieben bekommen und ich solle max. 3 am Tag. nehmen.

Wenn der Bauch hart wird ist es meist das Zeichen das deine Gebärmutter sich leicht zusammen zieht, also Wehen, dafür helfen aber die Magnesiumtabletten und natürlich auch gegen die Wadenkrämpfe, die habe ich übrigens auch schon seit Wochen.Und Du solltest jetzt ein wenig halblang machen schliesslich hattest Du die letzten Tage nur Stress das ist manchmal auch ein Auslöser für so etwas. Wenn s allerdings nicht besser wird und öfter über den Tag ist mußt Du das mit deinem Gyn. abklären!!

Dickes Bussi

Deine Susi

Hey Mädels!!!

Huhu!!

Also Übungswehen sind eigentlich nicht schmerzhaft....

Vielleicht waren es Dehnungsschmerzen??

Im Zweifel würd ich zum Arzt..

Magnesium nehm ich jetzt auch 3x40mg (magnesium verla), das schadet denk ich nicht.

In der letzten SS hab ich 9 Tabletten am Tag genommen (á 40mg) und das hab ich auch vertragen ;-)

Wie ist denn die Dosierung von Deinem Magnesium? Es sei wohl besser, niedriger dosiert, aber über den Tag verteilt immer wieder einzunehmen-------so hat mein Doc mir das erklärt..

LG und alles Gute!

Berit

Hey Mädels!!!

ich hoffe das wafren dehnungs schmerzen ... mein kleiner watr auch heute den ganzen tag nicht so aktiv wie sonst ......

also ich soll eine am tag nehmen

Hey Mädels!!!

Ich nehme auch Magnesium Verla aus der Apotheke 3x täglich.Habe es auch mit den Brausetabletten versucht aber die gingen garnicht.Fand ich zu eklig. Ich denke auch das es Übungswehen waren.

Wenn du dir aber Sorgen machst, dann rufe deinen Frauenarzt an, der gibt dir bestimmt Auskunft.Vielleicht hast du aber auch schon eine Hebi die kennen auch Tipps.

GLG Rosamunde

Hey Mädels!!!

Hallo Jessie,

ich habe auch immer wieder einen harten BAuch mit leichtem Ziehen . Meine FÄ sagte vorgestern, daß es nicht schlimm ist, solange keine Schmerzen und keine Regelmäßigkeit auftritt.

Ich habe auch einen Zusammenhang mit voller Blase und auch mit Blähungen gespürt. Bei den Blähungen hatte ich plötzlich deratige Krämpfe, daß ich fast zum Arzt gehen wollte, bis sich dann der Druck von selbst aufgelöst hat %). Da wußte ich woher das kam.....

Bez. Magnesium solltest Du Dich schon beim FA oder Apotheke beraten lassen, denn Magnesium ist nicht gleich Magnesium. das bereits genannte Magnesium Verla wurde mir auch mal verschrieben. Wenn Du Eisen einnehmen muß, dann zeitlichen Abstand einhalten!

LG brummerchen

danke für die tips !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen