Suchen Menü

Hey Leute wie die Zeit auf einmal doch rennt

Gehts nur mir so oder euch auch? Also irgendwie ist die Schwangerschaft bis jetzt wie im Fluge vergangen. Und wenn ich mir vorstelle ab morgen sind es nur noch 10 Wochen bis zum KS-Termin, dann wird mir ganz =-O .
Ich freu mich schon ganz dolle auf die Kleine, aber ich hoffe sehr, dass wir vor dem KS noch alles schaffen. Ich muss mich zwar schonen, aber bei 2 kleinen Kindern gehts nicht so wie es der Arzt möchte. Also wenn ich so drüber nachdenke, was wir noch alles erledigen müssen, dann hoffe ich echt, dass 10 Wochen reichen.
Anfang Juni wird der KiWa gekauft, im Juli der Maxi Cosi und ich bekomme von meiner großen Schwester ganze Säcke voll mit Mädchenkleidung, wofür ich echt dankbar bin. Aber ich hoffe, dass wir das alles noch vorm KS schaffen.
Gehts euch auch so oder bin ich da wieder nur die Ausnahme? Also so langsam denk ich echt, es wird knapp.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Muss dazu noch sagen, dass meine Schwester 200 km von uns entfernt wohnt und wir die Sachen abholen müssen

Hey Leute wie die Zeit auf einmal doch rennt

Hallo Melanie!
Mir geht es im Moment genauso. Ab morgen sind es bei mir noch 11 Wochen bis zum KS. Wie die Zeit vergeht - wahnsinn. Ist das auch dein 3. KS?
Ich darf seit letzter Woche nichts mehr heben und sollte mich seeeehr schonen, aber wie soll das gehen mit einem 3jährigen und einer 1 1/2jährigen. Die Ärzte stellen sich das immer so einfach vor. Bei mir schmerzt die KS Narbe schon recht arg - hoffe ich schaff das noch 11 Wochen.
Zum Glück muss ich mich um KiWa, Maxi Cosi und Kleidung nicht mehr kümmern, weil ich noch alles von unserer Tochter habe.
Wünsche dir jetzt noch alles Gute und du schaffst das schon.
Lg
NiMaLi :THUMBS UP:

Hey Leute wie die Zeit auf einmal doch rennt

Ja das ist auch mein 3. KS und meine Kinder sind auch 3 und 1,5 Jahre alt. Ich sags dir, die Ärzte haben echt immer gut reden. Ich hab auch Schonung verordnet bekommen.
Eigentlich war der KS für den 14. August geplant, aber die Ärzte befürchten, dass dieser Termin für mich schon zu spät ist.
Ich hab das meiste nach meinem Sohn weggegeben, weil so schnell ein 3. Kind nicht geplant war. Naja und KiWa hat halt ausgedient. Möchte jetzt einen haben, den ich die gesamte KiWa-Zeit über benutzen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch 11 Wochen durchhälst.
Lg. Melanie

Hey Leute wie die Zeit auf einmal doch rennt

Hallo Melanie,
ja mir geht es ähnlich!
Jetzt haben wir zwar das KiZi aufgebaut und alles sieht so fertig aus, aber da ist halt doch noch sehr viel Kleinkram der zu erledigen ist.
10 Wochen klingt noch so weit weg, aber dann sind es auf einmal nur noch 5 Wochen...
Aber keine Angst! Du wirst das noch alles schaffen!
GLG Janni 27+1

Ohhh jaaaa.....hab das Gefühl die Uhren ticken schneller...

Hallo Melanie.

Ich hab auch das Gefühl die Zeit rast nur dahin. Ich hab zwar schon alles ausser Kinderwagen und Wickelauflage, aber ich denke auch immer so..... meine Güte schon 28.Woche und nur noch 5 Wochen arbeiten, dann Mutterschutz und dann gehts "holter die polter".

Kann man den Kinderwagen bei euch direkt kaufen? Weil bei uns ist 6-8 Wochen Lieferzeit. Wollen das jetzt auch die Tage machen, damit er dann pünktlich da ist.

LG Sandy bei 27+6

Ohhh jaaaa.....hab das Gefühl die Uhren ticken schneller...

Ja hier im Babywalz haben die genug da und selbst wenn sie den bestellen müssten, würden wir den rechtzeitig kriegen. So hat es die Verkäuferin uns jedenfalls zugesichert.

Also meinetwegen kann sie gerne noch ein bischen schneller rennen... ich mag schon länger nicht mehr ;o) und heute...

...haben wir beschlossen dass der 19.6. doch ein toller Tag wäre um Geburtstag zu haben (ist auch unser Hochzeitstag und Ole ist auch an einem 19. geboren ;-) ) Frühchen wäre es bei 36+6 im Prinzip auch keines mehr.... also bitte kleine Madam im Bauch, sie mal zu dass du dann schon ausziehst ;-) :-P
GLG und allen die gerne Schwanger sind wünsch ich noch eine laaaaaaaaang dauernde Schwangerschaft!!!! ;-)

jaaa..hilfe

ich weiss auch nicht wie wir das noch alles packen sollen. So wirklich das aller allerwichtigste ist getan, aber alleine fuers baby ist nix 100% fertig. NOch nix gewaschen usw. Deko und kleine sachen muessen noch im zimmer angebracht werden. Unten im ergeschoss noch ganz viel gestrichen, teppich bestellt und gelegt werden, ueberall die holzleisten an die waende(schneiden usw) dann in der kuche die wandfliesen.. und noch v.mehr.. die liste wird noch nicht wirklich kleiner ;(
Einerseits bin ich happy aber solangsam krieg ich doch panik und muss mich zusammenreissen meinem mann nicht die hoelle heiss zu machen und ihn in panik versetzen. Wir haben auch weniger als 10wochen bis ET !! ab jetzt muss ich auch alle 2 wochen zum DOC was natuerlich auch irgendwie stressig ist, vorallem mit bald 3 jaerhiger im schlepptau... aah und ihren bday muss ich auch planen, wenigstens geschenke !!
Wir haetten gerne noch ne einweihungsparty in unserem neuen haus gehabt aber ich glaube wirklich nicht dass wir das vor baby noch schaffen ..meine mama soll ja acuh anfang juli kommen, hoffe die BUCHT mal bald grrrr lol
wuensche euch viel glueck bei den letzten vorbereitungen!!
lg
julie

jaaa..hilfe

Naja dann verknüpft ihr die Einweihungsparty gleich mit einer Willkommensparty für euer Kleines.
Das wollen wir dann auch machen. Wir laden dann alle Verwandten und Freunde zum Grillen ein. Wir haben ja vielleicht das Glück, dass es im August schön warm draußen ist und nicht regnet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen