Suchen Menü

Hey Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder da.........NEEEEEEEEEE Baby noch im Bauch ;-) aber seit letzten Freitag gings mir so beschiessen :,( , ging nur noch jeden Tag um 20.00 Uhr ins Bett...war nur froh schlafen zu können.
Montag ging ich dann ins KKH, weil ich nicht mehr konnte...war so fix und alle, konnte meine Augen kaum offen behalten, und die Linke Seite dat dermassen immer weh, ass nur diese Pantholtabletten und die halfen auch erst nach Stunden.
Ich KKH bekam ich dann mein 1 CTG :-) , Herztöne waren super und bei der anderen Linie gings rauf und runter Wehen ? :-X oda kann das auch von den Bewegungen der Kleinen kommen.....
Sie sagten mir dann das mit der Kleinen alles ok ist [:-} das Gewicht wurde auf 3000 Gramm geschätzt....mir wurde aber gesagt ich soll am nächsten Tag ins andere KKH zu einem HNO Arzt, der soll mich mal abchecken...
so bin ich dann gestern dort hin und der meinte es sei weder die Nasennebenhöhle und auch nicht die Stirnhöhle sondern die Kieferhöhle =-O das komme von dem Zahn bei dem die Blumbe rausflog...das wird sich ned viel verbessern bis ich den Zahn raus habe...toll das wird Herbst...weil ich dann ne Vollnarkose habe und alles gleich gemacht wird. Weiterhin soll ich nun einfach den Kortisonspray nehmen und hoffen das es einigermassen geht.
Was mir auffällt wenn es heisser ist, habe ich mehr prb. wenn es kühler ist gehts besser....heute ist solala, habe immer noch nen Druck aber es geht einigermassen.....
tut mir leid das ich mich solange nicht meldete....
hoffe Euch allen gehts soweit gut, muss mir dann in Ruhe mal die nächsten Tage back lesen
Alles Liebe
Africanbaby mit Maimouna noch inside ;-)
p.s
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ALLEN NEUEN MAMAS MIT IHREN BABYS UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH, WÜNSCHE EUCH NE SUPER SCHÖNE ZEIT
Bisherige Antworten

Hey Ihr Lieben

Hallo AfricanBaby

schön, war beim CTG alles in Ordnung :-)

Ich wünsch dir gute Besserung, auch wenns wohl nicht viel helfen wird %)

Wenn du willst, schick ich dir meine Natel-Nr. und wenn du dann wieder mal fehlst, kannst du mir deine Bebe-News smsle ;-) Dann kann ich sie hier reinstellen und die andern müssen dich nicht suchen :-)

LG, Nadine mit Lars, Lena und Ronja (und gaaaanz viel Aua im Rücken :-? )

Hey Ihr Lieben

Hallo Nadine
danke habe die Nummer mal eingetippt, habe zwar ne SMS Patnerin, aber sie ist auch nicht mehr so oft da....schreibs dann einfach Euch beiden....;-) aber dieses Tage waren so der hammer, da dachte ich ned mal daran wem was zu schreiben :-[
Danke jedenfalls....wenns dann los geht melde ich mich, oda spätestens wenns da ist...
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Hey Ihr Lieben

Oh, lass dich mal drücken. Das hört sich ja nicht so gut an...

Aber schön das es deinem Bauchzwerg gut geht.

Lg Jenny

Hey Ihr Lieben

Hallo Jenny
danke fürs drücken :-) macht mich echt schon ganz fertisch das alles wenn es dann so schlimm ist, vorallem wenn ich dann denke so gebären zu müssen %) hoffe nicht.
aber Hauptsache der Kleinen gehts gut...
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Hey Ihr Lieben

Ja dann hoff ich mal das du bis zur Geburt wieder gesund bist und dann für die Geburt deine ganze Kraft hast.

Gute besserung

Jenny

Hey Ihr Lieben

Huhu,
ohje, das hört sich ja heftig an! Hattest Du vor der SS auch schon so Probleme? Du bist ja sehr geplagt!
Ich bin aber auch total genervt, seit Anfang Mai schleppe ich jetzt schon nee Erkältung mit mir rum. Dann ist mal 2-3 Tage so gut wie weg und dann kommt es wieder total dicke! Antibotkika will ich aber nicht nehmen; aber ich will auch fit sein bis zur Geburt und nicht mit ewig dem Husten; Halsschmerzen und verstopfter Nase entbinden. Eigentlich bin ich überhaupt nicht so anfällig. Aber das ist nätürlich kein Vergleich zu dem was Du mit machen musst.
Dir auf jeden Fall gute Besserung; drücke die Daumen, das wir beide bis zur Geburt unserer Zwerge fit sind!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen