Suchen Menü

Hexenschuss... was tun?

Noch Gestern hat toyota über ähnliche schmerzen berichtet und heute erwischt mich es richtig!!!! :HELP: :HELP: :HELP:

Ach, wieso soll es ausgerechnet mir so was passieren??!!! :DEVIL: Ich bin total sauer, verärgert und traurig.... :,( :HEADSHOT: :-!

Also, Vormittags hatte ich ein paar Termine. Mich schnell geduscht, geschminkt, angezo... grade beim Anziehen auf einmal so eine Art "Stromschlag" durch den ganzen Körper! :,( =-O =-O

Und dann lag ich da bewegungslos... :,( :-X Irgendwie zum Händy gekrabelt... hilfe geholt!

Jetzt schmerzt mein Rücken ganz dolle! :,( Mich richtig bewegen kann ich auch nicht! :,(

Weiss jemand was man gegen Schmerzen bei Hexenschuss machen kann?Auch für Schwangere? :HELP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Hexenschuss... was tun?

Hallo,
ohje Du Arme...kann Dir leider nicht helfen, da ich sowas - zum Glück - noch nie hatte...wünsche Dir aber gute BEsserung.
Habe momentan selbst so einige Dinge (siehe mein Posting) und bin heute total genervt von allem...
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hexenschuss... was tun?

Hallo toopizza,
ich kämpf auch immer mal wieder mit Kreuzschmerzen und habe im Urlaub gemerkt, dass viel laufen dagegen hilft. Aber ob das bei einem Hexenschuss auch wirkt.
Warst Du beim Doc?
Gute Besserung
*babsi* 19+6 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Hexenschuss... was tun?

Noch nicht. Erst mal habe ich Rat von meine Schwiegermutter geholt. Sie ist Krankengymnastin. :THUMBS UP: Das Problem ist, dass sie von meine SS noch nichts weiss :-[ Sie empfiehlt mir Wärmerpflaster und Parazetamol... ich bin mir nicht sicher, ob ich es nehmen soll?

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hexenschuss... was tun?

Huhu toopizza,
Parazetamol kann man wohl schon in der Schwangerschaft nehmen, aber ich versuch es zu vermeiden irgendwelche Medi´s zu nehmen. Schon gar nicht ohne Rücksprache mit dem Doc.
So Wärmepflaster hatte mein Mann vor kurzem, die werden ziemlich heftig warm... weiß nicht ob das so gut ist. Man soll ja auch nicht zu heiß duschen oder baden und über die Haut nimmt man ja auch Wirkstoffe auf... keine Ahnung ob da nicht auch was abgegeben wird.
Geh lieber zum Arzt
Liebe Grüße
*babsi*

Hexenschuss... was tun?

Also Wärme hilft. Vielleicht ein Körnerkissen oder Heizkissen. Und ansonsten möglichst wenig bewegen.

Ja, und dann zum Arzt.

Mehr kann ich Dir leider nicht empfehlen.

LG Iris mit Prinzen

Hexenschuss... was tun?

Also Wärme wie Kirschkernkissen oder Wärmepflaster im unteren Rückenbereich nicht das kann zu Wehen führen, bin auch Krankengymnastin. Leichte Beckenbewegungen in Rückenlage, Beine in 90 Grad Winkel hochlagern um die Muskulatur zu entspannen und warme Badewanne, aber nicht zu heiß. Paracetamol kannst du 3 am Tag nehmen wenn die Schmerzen zu stark sind, hat mir meine Hebamme wegen Kopfschmerzen gesagt.
Ansonsten Gute Besserung.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 21+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke!!!

Liebe Berna,

vielen herzlichen Dank! :ROSE: Das ist eine professionelle Beratung!! :THUMBS UP:

Ich war schon am verzweifeln wegen Schmerzen und Angst etwas Falsches zu machen. %) Erstaunlich, dass man manschmal instinktiv handelt: ich habe hier einen Wärmepflaster, aber irgentetwas hat mich davon abgehalten, ihn zu benutzen! :-(

Ok, dann nehme ich Paracetamol + lauwarm. Wärmeflasche!!! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für eure Ratschläge!!!!Ich hab euch lieb!!!

Hexenschuss... was tun?

hallo,
hatte schon zweimal hexenschuss, ganz fies, sodass ich im sitzen schlafen musste.
mit spritzen etc. vom hausarzt wurde es nur noch schlimmer. konnte dann nur noch stehen.
mich hat aber die osteopathin gerettet. sie hat mit sanften druck auf die wirbel, diese wieder an die richtige stelle gerückt. morgens war ich dort und abends bereits komplett schmerzfrei. nur warmhalten musste ich noch ein bisschen, also kein zug oder dergleichen.
lg andea

Hexenschuss... was tun?

Liebe Andrea,

danke für deinen Bericht! :THUMBS UP: Das ist sehr unangenehm... Ich kann mir vorstellen, wie dir gings!!! =-O

Bei mir war alles etwas weniger schlimm!! Ausser ersten ein paar Stunden! :,( Heute, 2 Tagen danach, ist alles (fast) vorbei!! :THUMBS UP:

Ich wünsche, dass es uns nie mehr so was passiert!! :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen