Suchen Menü

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Hallo,
wir misten momentan unsere Wohnung auf und ich fahren dann denn ganzen Mist in die Müllverbrennung. Anscheinend habe ich mich irgendwie verhoben oder so. Aber seit gestern habe ich so starke Rückenschmerzen, das ich mich nicht mal mehr richtig bewegen kann und wenn nur mit allergrößten Schmerzen und Tränen in den Augen.
Ich war dann heute beim Arzt, der meinte, in der SS kann man da nichts machen außer Wärme und Ruhe.
Ich glaub das nicht, jede Bewegung ist eine Qual und ich soll das einfach so hinnehmen?
Wißt ihr vieleicht einen rat oder hat von euch schon jemand etwas ähnliches mitgemacht? Bin für jeden rat dankbar.
Liebe Grüße
moni 24+3 :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Liebe Moni,

du Arme, lass dich mal drücken :-* tut mir leid, dass du nun solche Schmerzen ertragen musst

versuch es mal mit Chinaöl und Rotlicht, wenn du Glück hast hilft es, bei mir wird es zumindest dadurch besser, habe aber kein Hexenschu?, sondern kaputte Wirbel und schon sehr lange Probleme mit meinen Rücken und Nacken, besonders jetzt wo der Bauch immer grösser wird, da das aber schon glaube was anderes ist, wie ein Hexenschu?, weiß ich nicht, ob meine Tipps dir Linderung verschaffen können

gute und schnelle Besserung!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 22+4 :IN LOVE:

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Sorry mit Hexenschuss kenn ich mich leider gar nicht aus.
Ne Spritze würde ich mir allerdings auch nicht geben lassen. Das einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, wäre Akupunktur, musst Du zwar zahlen, aber wenns hilft.
Frag doch mal ne Hebamme, die machen doch meistens auch Akupunktur.
Gute Besserung!!!
LG Corinna 20+6

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Hallo Moni,

ohje, dann erstmal gute Besserung! Ich würd es mit nem Chiropraktiker (weiss nicht ob mans so schreibt...??) oder nem Osteopathen versuchen. Vielleicht ist ja nur was ausgerenkt?? Hoffe, dass du da ggf noch vor Weihnachten nen Termin bekommst....

Vielleicht hilft auch schon ne warme Badewanne?? Aber nicht zuuu heiß!!

Ohje, und wenn alles nichts hilft, fällt mir noch akkupunktur ein. Aber das wirst du ja öfter bekommen müssen.... über weihnachten blöde.

Du darfst ja Paracetamol nehmen, ich mein Ibuprofen auch (BIN MIR ABER NICHT SICHER).... ich nehm bei Rückenschmerzen ein ABCwärmepflaster, das hilft mir sehr gut.

Vielleicht musst du einfach mal ausprobieren was hilft, und demnächst die Männer tragen lassen!! :-)

Alles gute, Katja

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Liebe Moni, oje, das ist gemein :-( Ich knuddel dich mal vorsichtig. Hab leider keine weiteren Tips außer den schon genannten, aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!!! Und nicht mehr schwer heben, ja? das ist einfach nichts für Schwangere.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+2 :IN LOVE:

Hexenschuß und niemand kann helfen?

hallo moni,
habt ihr einen osteopathen in der nähe? ich hab da sehr gute erfahrungen gemacht und man kann es auch in der ss anwenden. lg lilli

mal einschleich

hallo moni,

ich hatte/habe auch während der ss und stillzeit so schlimme rückenschmerzen gehabt, das ich einfach nichts mehr machen konnte ohne aufzuschreien!!!

bei mir hat folgendes geholfen: ich war beim orthopäden, der mich chiropraktisch und osteopatisch behandelt hat, dann habe ich eine überweisung zur krankengymnastik bekommen, und dort wurde ich cranio sakral therapiert und das war ein segen!!!! kann ich nur weiterempfehlen, natürlich zusätzlich zur wärme, da habe ich mir die theramed umschläge gekauft, die kannst du 8 std. drumlassen.

im übrigen kann man mehr medi´s nehmen als man denkt, es gibt eine spezielle hotline, da können sie einem sagen welche und wieviel medi´s man nehmen kann(das wußten die ärtzte im khs noch nicht mal und wollten das ich abstille!!!) wenn du willst mach ich moich nochmal schlau.

ich wünsch dir gute besserung

anna-lena+3 aus dem märz/april2008 forum

Hexenschuß und niemand kann helfen?

Hallo Moni,
oh je du Arme ...das ist wirklich gemein mit solchen Schmerzen. Kann dir nur empfehlen zu einem anderen Doc zu gehen, weil machen kann man schon was.
Ich wüsste, was ich für mich tun würde, mag da aber ungern Empfehlungen aussprechen.
LG Mala, bei 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen