Heutiges HH-Treffen, ein toller Tag bei bestem Wetter und hier das Foto :-)
Dank Andrea sind wir mit kugelrunden Bäuchen heim gefahren, sie hatte Verpflegung für 10 Personen dabei - mindestens ;-)
Das Wetter war bombig und der Park eine super Idee. Alles in allem: Ein toller Tag.
Ganz liebe Grüße von
Jana mit Lucia Meggie mit Leni Andrea mit Benno
Oh ja es war super schön! @Meggie:...
Wie geht es Deinem Sohn?
LG Jana
@Jana
das hohe Fieber kam nicht vom Wespenstich. Gott sei dank. Es wurde ein Abstrich gemacht, da der Verdacht auf Scharlach aufkam, aber das war es nicht. Ein Infekt somit, Fieber geht mit Fiebersaft runter, aber langsam.
Danke fürs Nachfragen.
Wie war denn Deine Rückfahrt?
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
Meggie mit Leni 9M1T :-)
@Meggie
Die Rückfahrt war super, wir haben es tatsächlich in 1,5Std geschafft und Lucia ist nicht mal wach geworden wie ich sie ins Auto gesetzt habe, es war total entspannt.
Mein Mann fragte gleich ob wir uns denn nochmal wieder treffen ;-) Er hat nicht damit gerechnet, das wir einen so schönen Tag zusammen verbracht haben...
LG Jana
@Jana
Tim geht es nicht so gut, das Fieber geht nur mit Müh und Not herunter ... Na mal schauen. Er hat den Tag tapfer hinter sich gebracht. Und ich war heute eine Stunde mit Leni Fahrradfahren. Die Restkilos müssen runter.
Ganz liebe Grüße
von Meggie
Leni hat auch die gesamte Rückfahrt geschlafen.
Sehr schönes Foto!...war ein toller Tag!
Ja manchmal muss mein Mann auch Salat essen...;-)
@ Andrea
LG Jana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen