Suchen Menü

Heutiger FA-Termin

Hallo Ihr Süßen!!!

Tausend Dank für das Daumen drücken :).

Also ich habe mein Beschäftigungsverbot endlich bekommen.

Die Ärztin meinte dass sei schon längst überfällig gewesen und sei auch angebracht.

Zugenommen habe ich nur 1 Kilo diesmal, dafür musste ich aber ganzschön viel Blut da lassen :).

Also Baby gehts gut. Ist muter und gedeiht schön. Mit meinem MuMu ist sie nicht so zufrieden. Ist zwar noch alles zu aber ich hab so den Eindruck dass ihr das nicht so gut gefallen hat.

Ich muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen damit da auch nixmehr passiert. Aber sonst in 4 Wochen erst wieder, außer es ist was oder ich hab schmerzen, dann sofort kommen. Die sind zwischen den Jahren da. Freu :).

Ich sag euch ich bin total froh dass ich wieder zu ihr gewechselt habe. Sie ist klasse und tut auch meine Schmerzen oder den Druck den ich habe nicht so ab wie der andere ... Bin sehr zufrieden mit dem Termin heute und beim nächsten mal wird auch CTG gemacht *freufreufreu*.

LG

und Danke für das Daumendrücken

Anna

Bisherige Antworten

Heutiger FA-Termin

hi,

freut mich zu lesen. oh man... stimmt ja. du erinnerst mich dran, dass ich beim übernächsten termin auch schon wieder am ctg hänge ;o)

klingt doch soweit super. sei froh, dass du magnesium jetz erst nehmen musst. nehme die dosierung 3x tägl. schon seit 9.ssw :-(

schön, dass das mit der bv auch endl. geklappt hat.Stimme dir zu. Sie nimmt sowas extrem ernst. er scheint da die lockerere variante zu fahren. wobei ich ihm zugute halten muss, dass er den kh befund meiner schmerzattake nochmal hinterfragt hat: ob es nochmal aufgetreten sei oder nicht gestern. aber meine bericht schreib ich dann oben. freu mich für dich, dass soweit alles i. O. ist :o)

wie agil ist denn euer kleiner? ich merk unser sternchen verhältnismäßig wenig unsere große war da aufgeweckter

lg

sky

Heutiger FA-Termin

hi,

ja er ist sehr aktiv. tagsüber zwer nicht so, da ich da ja viel zu tun habe, unterwegs bin etc, aber doch sobald ich auf dem sofa sitze ode rim bett liege wars das ... da hab ich keine ruhe im bauch der zappelt sich da einen ab. total süß. das sieht man auch sehr deutlich am bauch wo er sich gerade bewegt :) find ich klasse.

ich hab auch schon alles vorsortiert an anziehen udn wasche schon fleißig, damit ich nachher nicht so stressen muss. was ich erledigen kann mache ich jetzt schon.

ich bin sehr sehr froh dass ich wieder bei ihr bin. sie ist da einfach anderst in dieser hinsicht und spielt sowas nicht runter. das begeistert mich am meisten. das ich diesmal nicht so viel zugelgt habe freut, mache mir auch nicht so viel sorgen deswegen weils nur ein kilo ist.blutdruck war diesmal top und halt auch so alles im grünen nur eben das ich jetzt dauernd liegen muss wegen schmerzen usw.

sie ist aber davon überzeugt dass es diesemal auch früher kommt anhand vom befund einfach. sie sagt auch dass man darauf schließen kann dass es nicht der 6.4 sein wird sondern eher wie bei talisha 2-3 wochen vorher.... naja ich lass mich al überraschen :).

lg anna

Heutiger FA-Termin

hi,

ja waschen wollt ich Ende Januar dann. viell.auch im Feb.

Ich bin mal gespannt, wieviel ich noch zulegen werde. Die nur 500g beunruhigen mich etw. trotzdem ich weiß, dass die andern mädels recht haben... Is halt nur: bei unserer großen hatte ich ja nur 10kg zugenommen und sie hatte dann nur 2470g... Bin halt ein gebranntes kind. hoffe der kleine - so denn es denn stimmt - bringt es wenigstens auf 2800g... Hoffe, er kommt max. 2 wo früher. Bei Laila war´s ja angeblich 38.wo (so stehts auch im pass), aber tut mir leid. 2470g kommt für 38.wo vorn und hinten nich hin...

hoffe, frühwehentechnisch tut sich diesmal nix. man soll ja ein etw. erhöhtes risiko dafür haben, wenns beim ersten mal schon so war...

naja schaun mer mal und hoffen das beste. jedenfalls war bei mir der tastbefund muttermund i. O. is ja schon mal gut. Und in geburtsposition liegt er auch schon. hätte geschworen, dass er jetz sitzt, weil er sich neulich gedreht hat (das war komisch). schätze, dann hat er wohl eine 360grad-drehung hingelegt, denn bei meinem ungeplanten aufenthalt im kh lag er auch schon mit dem kopf nach unten :o)

lg

sky (die wirkl. gespannt is, wieviel früher du dann dran bist) und nächstes mal bei dir schon ctg? die zeit rennt jetzt...

Heutiger FA-Termin

Hey Anna,

schön, dass soweit erstmal alles ok ist.

Schon dich halt, soweit das mit Talisha machbar ist (ich weiß, ich weiß...) und nimm brav dein Magnesium, dann hast du gute Chancen, denke ich. Denn sonst hätte sie bestimmt was gesagt.

Alles Gute weiterhin!!!

LG

Speady:ROSE:

Heutiger FA-Termin

Super, dass alles in Ordnung ist und Du mit Deiner Ärztin jetzt wieder zufrieden bist!! :-)
Dann genieße jetzt nach dem Beschäftigungsverbot auf jeden Fall die Zeit zu Hause!!
Und Magnesium nicht vergessen! :-)
LG Conny 28+0 [:-}

Heutiger FA-Termin

Hallo Anna!

Das freut mich zu hören, daß Du mit Deiner neuen/alten FÄ zufrieden bist! Und toll, daß es mit dem Beschäftigungsverbot geklappt hat!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute und schone Dich jetzt gut wegen dem MuMu!

LG, Ina 24+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen