Suchen Menü

Heutiger FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,

so nach dem ich nun diese Woche Urlaub habe, und dachte ich könnte öfters hier sein, wars wohl nix. Ganz im Gegenteil *lol* ich hab noch mehr um die Ohren.

Am Dienstag hab ich meinen 30 Gefeiert und am Wochenende wird dann groß mit Freunden gefeiert...

Heute hatte ich dann endlich meinen FA-Termin. Und... ich bin jetzt schon in der 16 Woche und dem Krümelchen geht es wunderbar. Es liegt allerdings so blöd dass man nichts sagen kann. Hat uns immernur das Köfpchen gezeigt und die Wirbelsäule *lach* es wollte sich einfach nicht outen. Na egal, das wird es dann sicher nächstes mal tun.

Ich bin jedenfalls super erleichtert, dass alles so gut aussieht und es dem Wurzelzwerg da dirnen gut geht.

Das Herzchen schlägt wie verrückt und auch sonst ist alles sehr gut.

Habe allerdings einen starken Druck nach unten wenn ich mal länger als 1-2 Stunden stehen oder mich Bewegen muss. Ermeinte das sei nicht so schlimm, soll mich aber dann gleich hinsetzen. Da ich in einer Bäckerei arbeite ist das nicht so leicht mit dem setzen. Aber er meint, wenns zu viel wird soll ich anrufen dann macht er da schon was , sprich ein BV. Naja mal sehen. Ich hab meine Arbeitstage jetzt erstmal runtergeschraubt und auf die Wochen verteilt, dass ich nichtmehr so viel am Stück arbeiten gehe.

Bin megaHappy und erleichtert das alles gut ist :)

Viele Liebe Grüße Anna und Wurzelzwerg :)

:KISSING:

Bisherige Antworten

Heutiger FA-Termin

Hallo Anna,

schön, daß alles in Ordnung ist!

Und alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag wünsch ich Dir!

LG, Ina 16+5 :IN LOVE:

Heutiger FA-Termin

Toll, das alles geklappt hat!! Prima!!!
Das mit der Arbeit runterschrauben, ist auch wichtig.
Wenn man Druck nach unten spuert ist es eindeutig zu viel!
Und auch von mir noch alles Gute zum 30.ten Burzeldag!!!
Hipp! Hipp! Hurraaaaaa!!!!! [:-}
Liebe Gruesse Fliegliese
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass alles gut ist und falls noch nicht geschehen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Heutiger FA-Termin

Hallo Anna,
erstmal nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag...
Schön, dass es dem Zwerg gut geht. In der 16. Woche hat unser Krümelchen sich auch weggedreht, aber die Woche hat man gesehen, dass es ein Mädel wird...
Weiterhin eine schöne Kugelzeit...
LG Christine 19+0

schön das alles ok ist und alles Gute nachträglich :o).

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Schön dass der FA Termin so positiv war :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen