Suchen Menü

Heutiger FA Termin :o)

Hallo Mädels,
erstmal freue ich mich riesig das sich eure Babys auch so toll entwickeln und die Zeit immer weiter voran schreitet [:-} [:-} [:-}
Es dauert nicht mehr lange und dann purzeln die Babys nur so :-P .
Also ich war heute mit Mann und meinem "Großen" (er hat heute einen beweglichen Ferientag):BRAVO: zur VU...
Unser kleiner Mann :IN LOVE: misst nun schon ungefähr 30 cm und ist ca. 1200 g schwer, das bedeutet in 3 Wochen Gewicht verdoppelt =-O ...waaaahnsinn. Auch sonst ist alles ok, er hat fleißig Fruchtwasser geschluckt und sah so süüß aus. Kann es kaum noch erwarten.
Zum Thema zunehmen... ich habe jetzt seit Beginn 8 kg zugenommen, was solls... ich seh das alles nicht so eng, passe aber auch etwas auf mit dem Essen. Also Mädels macht euch nicht verrückt, ist halt so.
Mein eigentlich errechnete ET war ja der 28.2., da die Mädels im Jan./Feb. Forum schon so weit waren und ich mit meinen Fragen und Problemen mich mehr bei euch informieren und austauschen konnte, bin ich hier gelandet :-[ .
Also mein FA meinte heute wir könnten, wenn es so weiter geht, mit dem kleinen neuen Erdenbürger Anfang Februar rechnen =-O , wohl auch weil ich ja eh mit den "Vorwehen" und Infektionen zu kämpfen habe :-( .
Naja wenn er weiter so zulegt habe ich nix dagegen :-P .
habt noch einen tollen nachmittag :-)
und seid ganz lieb gegrüßt Yvonne (lt. Pass 26+5, lt. ET 27+3 %) ) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich glaube da wurde mal was falsch notiert
%) , denn eigentlich sagt er immer ich bin ca. 1 Wo weiter %)
Bisherige Antworten

Heutiger FA Termin :o)

Hallo Yvonne!

Uuuuuuiiiiiiii, schon Anfang Februar soll es so weit sein, Wahnsinn!! :-)

Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist und er so fleißig wächst!

Ich bin nächste Woche Freitag wieder dran, dann hab ich 3D und bin schon super gespannt wie groß mein kleiner Zwerg geworden ist und ob er auch schön brav sein Gesichtchen zeigt!

Kann`s auch kaum noch erwarten bis unsere Babys zur Welt kommen, schau immer ganz neidisch ins Nov/Dez Forum! Aber die Zeit vergeht sooooo schnell und eh wir uns versehen sind wir dann dran! [:-}

LG, Ina 22+6 :IN LOVE:

Schön, das alles ok ist. Freue mich mit euch! Hab nächsten Fr FA-Termin

und bin auch schon so gespannt...

Wünsche euch ein schönes Wochenende. lg Petzi

Heutiger FA Termin :o)

Prima Yvonne!!!! Freut mich riesig fuer Dich.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Liebe Gruesse von Fliegliese

Hey freu mich ganz doll für dich das es deinem Kleine gut geht und er schon sooo weit ist :o)lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen