Suchen Menü

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo ihr lieben,
wie manche von euch viell. noch wissen, war ich ja vor 2 Wochen mit starker Blutung im Krankenhaus wg. einem Hämatom. Seitdem ja immerwieder Kontrolle. Zuerst: meinem Krümel gehts prima [:-} ABER: das bzw die Hämatome sind immernoch da. Heut hat er sogar ein riesen großes direkt neben Krümel gefunden :,( :,( :,( es ist 3,6 cm lang!!!
Und noch dazu hab ich eine tiefsitzende Plazenta.
Mädels, ich bin heut echt traurig und hab ne riesen angst, meine Maus zu verlieren. Nehme ja schon Magnesium, Utro, und hüte das Bett...
Freitag darf ich wieder hin. Bitte drückt mir die Däumchen, dass alles gut geht.
Traurige Grüße, Nicky und Krümel (9+5) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo.


Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und wird.

Das wird schon werden.


Liebe Grüße

Dutschi :IN LOVE:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!Es wird alles gut gehen!!

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo,
ich hatte auch ein Hämatom und musste mich schonen. Bei der letzten Untersuchung in der 13. Woche war es dann endlich verschwunden. Also: Kopf hoch, das wird schon!
Mach dich nicht verrückt.
LG
Sylvia

Heutiger FA-Termin :-(

Och Mensch, ich drück Dich mal ganz fest und drücke für Freitag natürlich ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:
Es wird schon alles gut gehen.
Liebe Grüße
Nina

Auch meine sind gedrückt! Bis zum krampfen... Gruß

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo Nicky, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Wie entsteht so ein Hämatom? Kann sich das denn dann negativ auf den kleinen Krümel auswirken? Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und sich das kleine weiterhin gut entwickelt!

LG Meike 15+6

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo Nicky,

kann sehr gut verstehen, daß Du Dir große Sorgen machst wegen den Hämatomen! Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, daß es Deinem Krümelchen gut geht. Versuch einfach in nächster Zeit Dich zu schonen, viel liegen usw.. und auch ganz wichtig versuch trotzdem positiv zu denken, das ist echt das A und O! Wird schon alles gut gehen, ich drück Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen!!

Viele Grüße,

Ina 12+4 :IN LOVE:

Heutiger FA-Termin :-(

Hey Nicky :-)

Lass dich mal lieb drücken!!!! Drück dir gaaanz fest die Daumen das alles gut geht und dein Krümelchen bleiben darf. Sei nicht so traurig und mach dich nicht so verrückt, ich weiß ist leichter gesagt! Ruh dich weiter aus und glaub an das Kleine! Es wird sicher alles gut! Ganz lieben Gruß;-)

Sabrina 15+4 :-)

Einschleich und Mutmach

Liebe Nicky,

bei meiner letzten ss wurde nach einer Sturzblutung bei 11+2 ein riesiges hämatom von über 10 (!) cm direkt neben meinem Krümmelchen entdeckt, dass natürlich viel kleiner war!!

Der Kleine ist nun 13,5 monate alt, zuckersüß und quietschfiedel!!

Halte durch, alles wird gut!

Alles Liebe von emmi!

Ich drücke dir alle Daumen ganz fest

Ich drücke dir alle Daumen ganz fest

Ihr lieben,
vielen dank fürs Mut machen und Daumen drücken. Hoffentlich hilft`s.
@ glückskind: wie so ein Hämatom entsteht, kann man nicht genau sagen. Eventuell durch die Einnistung. Bei manchen auch, weil sie ein Faktor V -Leiden haben, eine Blutgerinnungsstörung. Aber das denk ich bei mir nicht. Da ich ja schon 2 gesunde Kinder habe. In der 2. SS hatte ich auch Blutungen, allerdings sah man damals kein Hämatom?! Gefährlich kanns eben werden, wenn ein Hämatom das Krümelchen verdrängt, oder auf die Plazenta übergeht und somit die Versorgung abschneidet. Ist doch alles sch... :,( :,( :,( und leider liest man zu viel, wenn man den ganzen Tag liegen muss und sich nicht wirklich ablenken kann. Aber ihr habt alle recht: ich glaube an mein Krümelchen. Es wird stark genug sein, um dem dummen Ding zu strotzen.
Lg, Nicky mit einem Kämpfer-Krümel :IN LOVE:

Heutiger FA-Termin :-(

Liebe Nicky,
da bist du ja eine Leidensgenossin von mir. Ich habe seit der 12. SSW nach extrem starker Sturzblutung ein Hämatom, das 7cm im Durchmesser ist.
Jetzt bin ich in der 18. Woche und das Hämatom ist nur unwesentlich kleiner geworden und ich habe ständig Schmierblutungen.
Aber die Schwangerschaft hält!!!
Komm, das schaffen wir!!
Alles Liebe
Lara

Kleine Korrektur: bin jetzt in der 16. Woche! LG

Heutiger FA-Termin :-(

Hallo Lara,
schön, dass es bei euch bis her gut gegangen ist. Das macht mir wirklich Mut, dass alles gut ausgeht. Und je weiter man ist, desdo geringer soll ja das Risiko werden, dass noch etwas passiert. Wenn ich doch nur die Zeit vorstellen könnte =-O
Wir und unsere Krümels schaffen das schon.
Lg, Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen