Suchen Menü

Heutiger FA Bericht, wem es Interessiert...

Hallo Mädels,

heute hatte ich wieder VU und das erste mal CTG, dem kleinen Mann geht es prächtig :-)

Wehen waren noch keine zu sehen, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch, auch wenn ich so langsam kein Bock mehr habe.

MuMu ist weich und schon verkürzt, aber noch geschlossen, wenn ich bedenke dass, das bei Phillipp selbst bei ET+5 noch nicht so war.

Weiss zwar das es nichts zu bedeuten hat, aber freu mich trotzdem darüber :-)

Ab Donnerstag habe ich Physiotherapie, wegen meinen Ischiasschmerzen, mal sehen obs was bringt, Tabletten hab ich auch bekommen, die ich dann bei bedarf nehmen kann, wenn es dann mal ganz schlimm ist, da es Tage gibt an denen ich überhaupt nicht laufen kann :-(

Und das mit Kleinkind, ist nicht so toll...

Den nächsten Termin hab ich wieder am 12.12. hmmm

nimmt mich etwas Wunder das er mich nicht noch mal sehen will bevor der ET ist (11.12.), naja so ist er nur mal mein FA...

LG Sabrina mit Phillipp 22 Monate und Bauchzwerg 37+1:IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Dass du keinen Bock mehr hast, kann ich gut verstehen. Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt bei beiden Schwangerschaften schon lange nicht mehr.
Ich drücke die Daumen für eine tolle Traumgeburt...lass den Bauchzwerg noch ein bisschen "drin" und genieß die Vorweihnachtszeit in Ruhe (ich weiß...unmöglich)
Kannst du denn noch einigermaßen gut schlafen?
Lg
Wonni - die vor jeder Frau den Hut zieht, die ein oder mehr Kleinkind(er) hat und erneut schwanger ist...

Hi Sabrina,
tja, das hoert sich doch gut an. Dein Frauenarzt denkt sich wahrscheinlich, dass vor ET nix passiert. Und wenn, gehst du eh ins KH? Und wenn was ist, wirst du ihn schonn nochmal 'heimsuchen'.
Schon klar, dass dieses mal alles etwas 'leichter' vorwaerts geht - unsere Kruemel nr1 Stellen ja Anforderungen, wollen bespielt werden usw. Mein Schatz sagte auch erst am Wochenende, dass ich viel agiler waere als im gleichen SS Zeitpunkt mit Oscar, damals. Wen wunderts, wir haben ja wohl keine Wahl. Wenn er heulend vor mir steht, soll ich ihn dann nicht hochnehmen und knuddeln, nur weil man 'nicht schwer heben soll'?
Aber vielleicht hat es ja was gutes - OScar wollte ja von alleine damals gar nicht kommen, ich habe so das Gefuehl, das Nr. 2 sich nicht so lange bitten laesst. Habe sogar schon ueberlegt, ob wir vorsichtshalber mal die Babyschale mitnehmen, wenn wir ueber Wihnachten 2 Wochen bei SchwieMu sind...
LG, alles Gute euch noch, ich halte die Daumen fuer eine schnelle, reibungslose Geburt.
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Huhu Sabrina,
*wow* schon 38. Woche. Um ehrlich zu sein, wäre ich auch gerne so weit. Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich es überhaupt nicht genießen kann ss zu sein :SORRY:
In der Kita heute war ein Aushang: "Wir haben Röteln" und "Wir haben Masern" :DEVIL: :DEVIL:
Ich könnte so :-! Es ist zum Glück nicht in Jessies Gruppe, aber trotzdem. In letzter Zeit haben wir alle Krankheiten eingesammelt, die es kostenlos gab. Ich hoffe wir bleiben verschont!!!
Genieß die letzte Zeit mit Deiner Bauchmaus O:-)
Bin gespannt, wann es bei Dir los geht.
Alles Gute weiterhin. :ROSE:
Glg, Jasmin 28+0 mit Jessica :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh man nur noch 3 Wochen???Wie aufregend! Halt uns auf dem laufenden und "entspannte" letzte Tage ;-)

Wow schon so weit?

Die Zeit rennt. Ich wünsche dir noch ein paar schöne und schmerzfreie Tage. Und ab jetzt bitte immer berichten :-)
Lg Steffi 25 ssw

Das geht ja jetzt echt fix. Dann gute Besserung und freu mich schon für dich!Lg

Hui, das ist ja wirklich schon sehr bald. Ich wünsche dir, dass du die paar Wochen jetzt noch halbwegs ohne allzu schlimme Schmerzen überstehst, Mensch, mit Kleinkind und sich dann nicht bewegen können, ohje. Ich würde dir fast wünschen, dass es sich der Kleine Nr.2 doch schnell überlegt und sich nicht mehr allzuviel Zeit lässt...

alles Liebe

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen