Suchen Menü

Heutiger FA-Bericht :-)))

Hallo,

ich hatte heute nun auch meinen ersten FA-Termin.

Und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. :-)

Ich bin rechnerisch heute bei 5+4 und hoffte eigentlich nur eine Fruchthülle zu sehen.

Doch als der FA den US einführte, rief er sofort: Jawohl, es hat wieder geklappt. ;-)

Und dann zeigte er mir den US. Dort konnte ich doch tatsächlich ein Krümelchen mit einer Größe von 5,2mm und kräftig schlagendem Herzchen bewundern [:-}

Das US-Gerät zeigte dann 6+3 an, was mir sehr unwahrscheinlich vorkommt. Aber anscheinend ist unser Kekschen im Moment sehr groß.

Den genauen ET will mein FA erst in der 10. Woche bestimmen, da die Größenangaben jetzt noch sehr schwanken.

Und eins konnte sich mein FA natürlich nicht verkneifen. Er meinte direkt, es sieht eindeutig nach einem Jungen aus ;-)

Ihr merkt, ich bin heute so happy und erleichtert und das erste Mal "guter Hoffnung".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

GlG, Janine

(US-Bild ist im Profil, wenn ich es einfügen will, stürzt mein Notebook immer ab.)

Bisherige Antworten

Heutiger FA-Bericht :-)))

supi,da freu ich mich echt für dich,scheint ja ein erfolgreicher Tag für dich gewesen zu sein,Dein krümel ist laut deinem Bild wirklich schon groß,wenn ich meins vergleiche,was gemachte wurde,wo ich 5+3 war,schon ein deutlicher unterschied.

Schau selbst.

Da sieht man schon nen gewaltigen unterschied,gell?

Lg Barbara (6+1)

Heutiger FA-Bericht :-)))

Ohhh das hört sich toll an! gratuliere! ich hoffe ich habe nächstes Mal beim FA Besuch auch so ein Glück!!!!!
LG
Melli, die ihren FA besuch erst nächste Woche hat....

Heutiger FA-Bericht :-)))

Hi Janine!
Uih toll, das ist bestimmt ein supi Zeichen das das eHerzchen jetzt schon geschlagen hat!
Supi, mach weiter so!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heutiger FA-Bericht :-)))

das "krümmelchen" war schon 5,2mm wannsinn, na da wünsche ich dir weiterhin alles gute!

Heutiger FA-Bericht :-)))

huhuuuuuu.....das iss toll das alles ok iss.....da hast du wirklich viel gesehn....:-)...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen