Suchen Menü

Heutiger Arztermin

Hi Mädels,
das Daumendrücken hat geholfen. Das Herzlein schlägt ganz deutlich, ich freue mich so.
Die Vertretung von meiner Ärztin hat mir gar nicht gefallen, war total grob.
Außerdem sei sie mit der Größe des Embryos nicht zufrieden, da dieser nur 5,5mm sei und eigentlich 7 mm groß sein müsse.
Die ist doch total gaga. So genau kann die gar nicht messen. Und selbst wenn? Was hilft mir eine so blöde Info! Ich lasse mich davon nicht beunruhigen.
Es wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße
Steffie, heute 6+5 mit klopfendem :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heutiger Arztermin

Hallo Steffie,
Glückwunsch! Das ist dann ja wieder eine gute Nachricht...
Lass Dich bloß wegen der Größe nicht verunsichern. Meine Ärztin meinte gestern, dass sich das alles im Millimeterbereich abspielt und eigentlich noch nicht so 100%ig aussagekräftig sei. Ich denke auch, dass wenn man in ein paar Wochen so richtig die Embryoform auf dem Monitor sieht, dass dann die Berechnungen genauer und zuverlässiger werden!
Liebe Grüße,
Amelie

Heutiger Arztermin

Suuupertolle Nachrichten!!!! Und genau richtig: von ein paar Millimetern würde ich mich auch nicht beurnruhigen lassen, was für ein doofe Ärztin :-P . Meine hat auch immer gesagt: die machen Schübe und außerdem sind die Tabellen immer nur Richtwerte.
Nun freu Dich über die guten Nachrichten und genieße den schönen Tag :-)
Alles Liebe
Annette

Heutiger Arztermin

liebe steffie,
schön, dass alles so gut ist ;-) bei uns hat man gestern bei 7+0 auch das :IN LOVE: gesehen, auch wenn unser spatz sich wieder mal in die ecke gekuschelt hat ;-)
glg alexa

Heutiger Arztermin

Huhu Steffie,

recht hast Du! Laß Dich nicht verunsichern! das sind einfach tolle Nachrichten!

Meine FÄ sagte mir, weil ich gefragt hatte, ob wir den Entbindungstermin verschieben müssen, aufgrund des verspäteten Eisprung, den ich hatte: Nein, die Kinder wachsen in der ersten Zeit unterschiedlich und daher machen wir uns jetzt noch keinen Kopf! Sie war bei 6+4 sogar super zufrieden mit 6,4 mm! Also auch keine 7!

Ach, Schwamm drüber und genieße das schlagende Herzchen! :IN LOVE: Glückwunch!

GGLG, Miruna

Heutiger Arztermin

Na dann Glückwunsch!

Lass dich nicht verunsichern, ich denke das kann man wirklich noch nicht so genau messen, und es wird auch bestimmt immer größere und kleinere geben.

LG Andrea, die heut auch ein schlagendes :IN LOVE: sehen durfte

Klasse, freu mich für dich!!! GGLG Andrea

einschleich...

hallo
schön, dass alles ok ist.
unsere tochter hatte damals zu der zeit nur 4mm und sitzt trotzdem normalentwickelt hier.
manche fa`s sollten mal lieber nicht alles aussprechen und sich auf die zunge beißen. die überlegen da gar nicht, was sie bei patienten für angst auslösen können.
mach dir keine gedanken und genieße die ss.
liebe grüße texas

hab dir ja schon woanders geschrieben ;-). LG

Richtig so, freu mich für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen