Suchen Menü

Heute zum Ultraschall gewesen...

Hi ihr Lieben,
heut war ich mit Männe zusammen beim Ultraschall, 8+2,und es war alles super [:-} [:-} [:-}
Ich hatte die Tage zuvor ein mulmiges Gefühl,meine letzte Schwsch war bei 8+5 zu Ende....:-(
Jedenfalls, unserem kleinen Eckenhocker gehts prima!Kopf, Ärmchen,Beinchen und schlagendes Herz-was will man mehr??
:-)
jetzt fahr ich morgen erstmal mit einer Freundin nach Berlin, das ganze WE, Samstagabend ins Muscial Elisabeth;-)
GGLG, eure emi :ROSE:
Bisherige Antworten

Heute zum Ultraschall gewesen...

Hallo Emi,
das hört sich ja wirklich gut an.
Ich weiß genau was du meinst. Am Anfang ist man suuuuuper aufgeregt und möchte gar nicht hinschauen und dann ist man einfach nur erlöst, dass alles in Ordnung ist. Erst recht, wenn man schon mal ein Kind verloren hat. Das vergisst man nie und die Erinnerung ist bei jeder Untersuchung dabei.
Ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gut Geht und wünsche Dir ein schönes Berlin Wochenende.
Liebe Grüße
Britta 10+4

Heute zum Ultraschall gewesen...

Hi emi,
ja genauso ging mir vor einer Woche,da war ich auch 8+2 und sehr aufgeregt. Hast Du schon Bewegungen sehen können? Bei mir konnte man die Ärmchen und beinchenund das schlagende Herz sehen(waren eher Stummelärmchen und Beinchen,aber das ist ja normal) leider wars aber ein altes US gerät und vieles war doch sehr undeutlich. wann ist dein nächster termin?
Alles Gute und viel Spaß
Britta :-)

Heute zum Ultraschall gewesen...

Hallo Emi,
das sind ja tolle Nachrichten. Super. Dann hoffe ich das das weiterhin auch so bleibt. Viel Spaß in Berlin.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute zum Ultraschall gewesen...

huhu emi...das freut mich das alles ok iss...wünsche dir viel spaß in berlin...kannst ja sonntag abend auf die fanmeile gehen..:-)..lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen