Suchen Menü

Heute zum 1. Mal ein Bauch-Bild von mir ;-)

lange hats gedauert, nun mag ich doch mal meinen Bauch zeigen - wenn auch "eingepackt". Aber man kann die Kugel trotzdem gut sehen... Und das, obwohl ich ja auch genug "unnützen Ballast" mit mir rumschleppe ;-)
Mir gehts seit letzter Nacht irgendwie auch etwas komisch. Mir ist übel und mein Bauch weht so vor sich hin. Naja, denk mal, daß es Senkwehen sind - dürfen ja auch sein -morgen gehts in die 38. SSW.
Auf jeden Fall sollte ich dann aber doch mal meine Klinik-Tasche packen... :-[
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute zum 1. Mal ein Bauch-Bild von mir ;-)

schöner bauch ich bin auch am platzen also bist du nicht alleine :-) :-) :-)

Lg Jessie

38+0 :IN LOVE:

Heute zum 1. Mal ein Bauch-Bild von mir ;-)

Hallo Caro,
schönes Bild! :-)
Finde auch Du solltest langsam die Tasche packen. Ich bin am 27. bei der FÄ und dann pack ich auch mal so langsam meine 7 Sachen.
LG Constance 34+2 :KISSING:

Heute zum 1. Mal ein Bauch-Bild von mir ;-)

Hi Caro

ich finde deinen Bauch schön und egal wieviel Ballast man vorher mitgebracht hat.Ich stell demnächst den Gibsabdruck rein wenn wir den gemacht haben aber dauert wohl noch 3-4Wochen.

LG Ani

Ist doch ein schöner Bauch! Lg Kati

Schöner Bauch

Hallo Caro,

schön, dass Du Dich getraut hast. Wow, das ist ein Bauch der sich sehen lassen kann :)....

Ich hoffe, dass unsere Mäuse sich bald auf den Weg machen und wünsche Dir eine gesunde und gute Restkugelzeit.....und mach langsam....ich will nicht Wochen nach Dir entbinden ;)...

LG

Lila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen