Suchen Menü

Heute wird es ernst... FA TERMIN *Bitte um viele Daumen*

Hallo!
Heute werde ich den FA wechseln und zu meiner alten FÄ gehen.
Vorher war ich ja hier im Dorf und der gute alte FA macht mich wg. einer evtl. ELSS verrückt. HCG bei 4+3 (ES17) war bei 403 (also im norm. Bereich). Ihm war es wohl auch zu wenig....
So und nun werde ich um 10h zu meiner alten FÄ gehen. Bei ihr habe ich 2 ss "durchgestanden". Sie hat Zeit für mich und nicht wie der Alte, der über Tür und Angel meint....es könnte sein, das wir uns zur OP wiedersehen =-O
Ich brauche ganz viele Daumen, das heute alles okay ist.
Ich werde heute aber bei meinem Freund sein, der kein I-net hat, der Bericht folgt dann erst später...
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 / Fynn *11.10.2005 / Krümel 5+2
Bisherige Antworten

Heute wird es ernst... FA TERMIN *Bitte um viele Daumen*

hallo melanie,
da hast ja nen echt sensiblen und kompetenten frauenarzt erwischt gehabt. neeee.
schön, dass du nun einen termin bei deiner alten frauenärztin hast. ich drück dir ganz doll die daumen, dass man ein krümelchen sieht und auch sonst alles okay ist.
wohnst du mit deinem freund denn noch nicht zusammen? habt ihr vor noch zusammen zu ziehen vor der geburt?
freut er sich denn, zum ersten mal vater zu werden oder hat er mit deinen großen kindern auch ein vater-kind verhältnis? mein freund ist auch nicht der vater meiner ersten tochter, er ist aber dennoch ihr sozialer papa und sie liebt ihn unendlich. dennoch freut er sich auf sein leibliches kind sehr doll :-)
lg mandy

Heute wird es ernst... FA TERMIN *Bitte um viele Daumen*

hi

natürlich drücken wir dir die daumen das alles im grünen bereich liegt.

daumen sind gedrückt

lg nicky

Daumen sind gedrückt! LG

*daumenquetsch* LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen