Suchen Menü

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Bisherige Antworten

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Ich glaube, so ab der 16.SSW etwa, je nachdem, ob es sich von seiner besten Seite zeigt :THUMBS UP:

Bei Fynn bei 12+3 eindeutig Junge :))) Janina erst 20.ssw... Lg

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Hallo,
ich glaube, darauf gibt es keine klare Antwort. Es hängt davon ab, welche Geräte dein FA hat, wie geschult sein Blick ist und ob sich das Kind bereitwillig zeigt.
In der 17. Woche hatte mein FA eine Ahnung, in der 22. Woche war dann sicher ein Mädchen zu sehen.
Kenne aber auch Fälle, wo es erst kurz vor der Geburt zu sehen war (bzw. sich nochmal "änderte").
Liebe Grüße,
Sophia

schau mal hier....

Hallo,
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/9752958
war gerade "fremdlesen" und habe das hier gefunden....
Bei mir war es so, daß ich es in der ersten SS gar nicht sicher wußte (obwohl ich es gerne wollte) also wirklich Überraschung bei der Geburt und bei meine zweiten SS beim Organ-US in der 21. SSW sicher
lg
Caro

Ich habe in 4 Wochen den nächsten Termin - dann 13+2 - vielleicht habe ich Glück!

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Hi,
gehöre hier nicht rein, aber evtl., wenns geschnackelt hat.
So, meine Tochter wurde leider als Junge geoutet, da war ich bei 15+2.
War ja falsch, es war ein Mädchen, was aber erst vieeel später klar wurde.
Mein zweiter Sohn wurde im 7ten Monat als Junge ertappt und beim ersten Sohn sah man bei ET+4 eindeutig, dass es ein Junge wird im US.
Wenn man einen freien Blick zwischen die Beine hat und keine Nabelschnur/Finger/Hände dazwischen sind kann man bestimmt so im vierten Monat was erkennen,je nachdem ob die Ärztin gut schallt, ob das Baby still hält, die Beine offen hat usw.
Ich hatte also zwei Fehloutings recht früh, denn mein zweiter Sohn war im 5ten Monat vermeintlich als Mädchen geoutet und meine FÄ war sich 100% sicher.
Grüsse

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Ich hoffe es am 16.2 bei 12+3 zu erfahren. Bei Lina war es erst im Feinscreening in der 20. oder 21. Woche.
LG Anja

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

ich hoffe bvei mir kann man es sehen ab der 12 woche :-) :-) :-)

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Bei meinen letzten drei`n hat man es in der 16.Woche gesehen...Ich hoffe diesmal früher, da ich auch den Arzt gewechselt habe und der bessere/neuere Geräte auch mit 3D hat.

Lg

Alexandra

Heute will ich es echt wissen (mit Beiträgen verfassen)! Ab wann kann man was sagen ob es Junge oder Mädchen wird?

Hi Du, :KISSING:
unsre Jungs wurden so in der 16./17. Woche "erkannt" und unsre Große erst in der 30. SSW.
LG
TinkiTini mit Rasselbande
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

*einschleich* Schaut mal hier,wirklich interessant!!!

Hallo!!!
Ich bin beim Querlesen auf deine Frage gestossen!!! :-)
Ich selbst kenne diese ungeduldige Frage aus der SS mit meiner Tochter auch!!!Mein FA war damals sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen zum Outing,und daher haben wir es erst in der 24.SSW erfahren.
Aber schau mal hier: http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html&.intl=de
Ich hoffe,Quali läßt diesen Link zu,da ich das wirklich Äußerst spannend fand!!!
Alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!! :-*
Viele liebe Grüße,Steffi mit Carina*23.07.07
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen