Suchen Menü

Heute wieder beim FA gewesen!

Hallo alle zusammen!
Heute war ich ja nochmal zur US-Kontrolle und was soll ich sagen:
Es ist alles in Ordnung, Fruchthöhle 3mm und das Herzchen hat auch schon gebubbert - einfach unglaublich - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet [:-}
Nun muss ich in zwei Wochen noch mal hin!
Leider kann ich meine Angst nicht abstreifen :-( aber ich versuche mir positive Gedanken zu machen, so oft es eben gelingt!
Immer wenn es im U-leib zwackt, krieg ich gleich nen Schrecken!
Habt oder kennt ihr das auch?
GLG sprosse, 5+5
Bisherige Antworten

Heute wieder beim FA gewesen!

Liebe sprosse,
ich freu mich für Dich das alles OK ist.
Bei mir zwickts und zwackts fast ständig.
Ich glaub das ist normal ;-)
Alles Liebe für Dich und den Krümel, Sue :-!

Heute wieder beim FA gewesen!

Liebe Sue,
danke für deine Worte!
Ich wünschte einfach ich könnte etwas entspannter in diese SS gehen aber dass bleibt wohl Wunschdenken!
Es ist aber immer wieder gut zu lesen, dass ihr dieselben Wehwehchen habt wie ich :-[
GLG sprosse 5+5

Heute wieder beim FA gewesen!

Huhu Sprosse,
das ist doch fantastisch, das man so früh schon das Herzchen schlagen gesehen hat :)
Ich hab auch wieder erst in 2 Wochen Termin, aber nun geh ich der Sache etwas entspannter entgegen.
Beim nächsten Mal sehen wir ein Gummibärchen *g*
GGLG Nadine
powered by Ticker-Oase

Heute wieder beim FA gewesen!

Hallo Nadine,
ja du hast Recht, ich war auch ganz hin und weg, dass es schon gebubbert hat [:-}
Ich werde auch versuchen mich etwas zu entspannen, alles andere kann ja auf Dauer nicht gut sein!
Ja in zwei Wochen hat sich sicher viel getan, bin jetzt schon ganz gespannt!
GLG sprosse 5+6

Heute wieder beim FA gewesen!

Hallo,

na das hört sich doch toll an. Genau versuche positiv zu denken.

Mach dir wegen dem Zwacken keine Gedanken, dass habe ich auch.

Caro

Heute wieder beim FA gewesen!

Liebe Caro,
gestern Abend war ich ziemlich fertig, wegen diesem ständigen Ziehen aber jetzt geht es wieder!
Heute morgen habe ich erst mal fast 2 Stunden gebraucht, bis ich aufstehen konnte, vor lauter Schwindel und Übelkeit :-(
Morgen gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten und muss um 6h anfangen, na mal sehen ob das gut geht!
Ich hoffe, dass es nicht zu viel ist!
Wann musst du wieder zum FA?
GLG sprosse 5+6

Heute wieder beim FA gewesen!

Hi nochmal,
mach dich nicht verrückt wegen dem Ziehen, stell dir einfach vor, dass sich dein kleines Krümel einfach Platz schafft.
Mit Schwindel habe ich auch hin und wieder zu kämpfen, heute morgen war erstmal alles schwarz und ich hab mich krampfhaft an der Türklinke festgehalten.
Ich gehe am 11.07. zum FA, arbeite bis dahin von daheim aus, mit den Utrogest Tabletten ist arbeiten etwas schwierig, muss 3x2 am Tag nehmen und danach ne 1/4 Stunde liegen.
Du kannst ja am 11.07. mal die Daumen drücken.
Caro

Heute wieder beim FA gewesen!

Hi sprosse!
Das sind ja super tolle Nachrichten! Freu mich grad sehr mit dir!!!
Das Zwacken im U-Leib gehört auf jeden Fall dazu zum Schwanger sein!
GLG, Daniela 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen