Suchen Menü

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Ich bin heute bei ET-1.
Gebärmutterhals ist verkürzt, aber der Muttermund leicht fingerdurchgängig. Er konnte den Kopf von unserem Zwerg ganz gut fühlen!!! [:-}
Endlich mal eine gute Nachricht! Er hat gesagt, dass es ganz schnell losgehen kann. Muss am Samstag auf jeden Fall ins Krankenhaus (wenn der Zwerg bis dahin noch nicht da sein sollte) zum CTG schreiben, weil ich dann ja schon über Termin bin und dann alle 2 Tage kontrolliert wird. CTG wurde natürlich auch geschrieben. Alles in bester Ordnung.
Ich freu mich voll... Vielleicht werde ich bald Mama... [:-} [:-} [:-}
LG und einen schönen Tag
Sonja
Bisherige Antworten

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Hallo Sonja!
Das ist ja schön. Ich habe heute auch noch einen Termin beim FA und hoffe das sie mich untersucht und sich bei mir auch was getan hat. Möchte auch endlich Mama werden und mal wieder ohne schmerzen schlafen können.
Freu mich ganz dolle für dich! [:-} [:-}
Drück dir die Daumen, das es bald losgeht!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Hallo Sonja,
wow tolle neuigkeiten. ich drück dir die Daumen das es bald klappt und deinen Zwerg endlich im Arm hast.
Halt uns auf dem laufenden!!!
LG MAndy

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Hallo Sonja
schön zu hören :-) dann wünsch ich Dir noch ne ganz schöne rest SS und alles Gute wenns dann los gehen sollte
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Hallo Sonja
schön zu hören :-) dann wünsch ich Dir noch ne ganz schöne rest SS und alles Gute wenns dann los gehen sollte
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute wieder VU gehabt und kurz berichten möchte...

Hallo Sonja,
Hurra, das sind ja aufregende Neuigkeiten!!! Mensch, das Forum wird voller Babys!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es ganz bald losgeht!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen