Suchen Menü

Heute wieder VU gehabt - alles gut soweit und es darf ruhig losgehen...

Guten Abend,
heute war hier ja richtig viel los, wie schön! :-)
Ich war heute morgen wieder zur Vorsorge, alles ist in Ordnung; das Baby hat sich aber noch nicht gesenkt (das würden die zweiten Kinder aber auch nicht so früh wie die ersten, meinte meine FÄ).
Also noch keine Anzeichen dafür, dass sich schon ganz bald was tut.
CTG ohne Wehen (aber Baby war mächtig aktiv), etwas Zucker im Urin (was meine FÄ aber völlig unbeeindruckt ließ), geschätztes Gewicht derzeit 3400g,...
Diese Woche wäre für eine Entbindung eigentlich absolut genial: meine Mutter ist da (somit wäre unser Großer bestens versorgt!), meine FÄ (ist auch Belegärztin) ist noch nicht im Urlaub (=> nächste Woche schon!), ich fühle mich auch bereit...
Naja, morgen in der Akupunktur werde ich den kleinen Zeh "bestechen" lassen, seit heute trinke ich täglich zwei Tassen Himbeerblättertee... Vielleicht hilft es ja was???
Liebe Grüße,
Andrea* (SSW 38+4)
Bisherige Antworten

Heute wieder VU gehabt - alles gut soweit und es darf ruhig losgehen...

Morgen, Andrea!!

Das hört sich ja super an! Schön, dass es dir und deinem Baby gut geht...

Tja, diese Woche scheint sich woihl wirklich anzubieten... Vielleicht spürt das Kleine das und macht sich der MAma zu Liebe doch nich auf den Weg diese WOche... Den Himbeerblättertee wollte ich mir auch holen, wo du das so schreibst... hab ich irgendwie vergessen gestern...

Aber du bist ja nun auch wirklich, zumindest der Zeit nach gerechnet, bald dran - ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen!

Alles Gute...Steffi

Heute wieder VU gehabt - alles gut soweit und es darf ruhig losgehen...

Hallo Andrea,
das klingt ja alles super, dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald losgeht!
lG Nicole, die gerne auch schon so weit wäre...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Andrea !

Hallo!
Mensch das klingt doch alles richtig gut und irgendwie auch bereit :-) Na da bin ich mal gespannt wann es bei Dir losgeht. Bei mir war es so, daß sich der Bauch schon vor fast 4 Wochen gesenkt hatte, aber dann nicht mehr so viel passierte. Ich weiß nur Gmh ist 1/2 verstrichen und Mumu weich, also eigentlich auch gute Voraussetzungen um endlich loszugehen. Allerdings scheint es sich meine Maus wieder gemütlich gemacht zu haben und im Moment habe ich nicht das Gefühl das es bald losgehen könnte. Es piekt und zwackt zwar ständig und ich habe auch öfters mal eine Wehe, aber die ist ohne Schmerzen -> daher nix richtiges.
Na dann wünsche ich Dir mal alles Gute heute für die Akupunktur, vielleicht löst es ja doch was aus. Ich fand die Nadel in den kleinen Zeh erst beim reinstechen sehr unangenehm, aber der Schmerz lies schnell nach und anschließend merkte ich nix mehr. War also vollkommen OK!
Himbeerblättertee trinke ich auch schon eine Weile, man läßt ja nichts unversucht ;-) !
So, na dann mal einen schönen Tag und das sich Dein Baby noch diese Woche auf den Weg macht.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank für eure Antworten - es wäre diese Woche wirklich PERFEKT, mal sehen... ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen